Kurze Frage, gibt es Spurplatten für den F57 die eine EG Genehmigung haben und nicht vom TÜV eingetragen werden müssen ? Ich konnte bis jetzt immer nur welche mit ABE und Teilegutachten finden....
Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread
-
-
@Logan5 hast Du was für den @Superexperten im Angebot?
Dachte bisher immer, dass Spurplatten an eine Radkombi/Eintragung gebunden sind... ist aber schon 100 Jahre her!
Ich bin früher zum TÜV, habe gefragt, was
maximal möglich wäre und habe dann die best-
mögliche Qualität gekauft und eintragen lassen. -
Müssen immer eingetragen werden. Ist auch - wie du richtig sagst - an eine Radkombi gebunden.
-
ist diese Steckeranbringung (mit zu sehenden Kabeln) links am Motor (von vorn gesehen) normal oder fehlt da etwas?
Weil ich es gerade gelesen habe: ist normal.
-
Müssen immer eingetragen werden. Ist auch - wie du richtig sagst - an eine Radkombi gebunden.
ok, danke für die Info. Ich habe es schon fast befürchtet. Bringt mir dann auch nichts wenn die Sommerfelgen 17“ haben und die Winter 16“.
-
Moin,
ich habe gerade den VIN Decoder benutzt, sehe dann das bei "Transmission manuell" eingetragen ist, allerdings in den "Options" ein Unterpunkt ist mit: "2TC Sportgetriebe Mit Doppelkupplung"gibt es ein manuelles Sportgetriebe mit Doppelkupplung?!
ich hab irgendwie bange, dass es kein Automatik ist.. kann auch grade nicht in meine Bestellung / Bestellbestätigung schauen..
-
Hat jemand ein ST-XTA Fahrwerk verbaut?
Wenn ja, ist es komfortabler oder härter als das Serien DDC-Fahrwerk im Normalmodus?
Allgemein die Erfahrung mit diesem Fahrwerk wäre von Interesse.Danke
-
Moin,
ich habe gerade den VIN Decoder benutzt, sehe dann das bei "Transmission manuell" eingetragen ist, allerdings in den "Options" ein Unterpunkt ist mit: "2TC Sportgetriebe Mit Doppelkupplung"gibt es ein manuelles Sportgetriebe mit Doppelkupplung?!
ich hab irgendwie bange, dass es kein Automatik ist.. kann auch grade nicht in meine Bestellung / Bestellbestätigung schauen..
Ab Werk gibt es nur den normalen Schalter und die Automaten.
Beim CooperS seit November letzten Jahres DKG.MINI One Cooper S NEUe Getriebe DKG und Motoren - Diskussion - November 2017 bzw. März 2018
Erfahrungsberichte neues MINI 7G DKG DCT Getriebe - 7Gang Cooper D Automatik DoppelkupplungsgetriebeHat jemand ein ST-XTA Fahrwerk verbaut?
Wenn ja, ist es komfortabler oder härter als das Serien DDC-Fahrwerk im Normalmodus?
Allgemein die Erfahrung mit diesem Fahrwerk wäre von Interesse.Danke
Hast ja selbst das Thema gefunden
bitte weiter führen...
ST suspensions XTAIch kenne allerdings Niemanden, der es fährt...
-
Ab Werk gibt es nur den normalen Schalter und die Automaten.
Beim CooperS seit November letzten Jahres DKG.MINI One Cooper S NEUe Getriebe DKG und Motoren - Diskussion - November 2017 bzw. März 2018
Erfahrungsberichte neues MINI 7G DKG DCT Getriebe - 7Gang Cooper D Automatik Doppelkupplungsgetriebeok, ich hätte dazu sagen müssen, dass es ein Cooper S wird
ich habe grade in die Bestellung geschaut, es ist auf jedenfall ein Sport-Automatik Getriebe bestellt worden, nur Frage ich mich, warum dann bei "Transmission 'manuel' " steht -
Hat jemand mal gemäß Mini-Homepage bei der Kundenberatung wegen der "Nichtverfügbarkeit der JCW-Modelle" angerufen?