Danke, werd es morgen nochmal probieren.
Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread
-
-
Hab es nu noch paar mal probiert, jetzt läd es jedes mal nur bis 99%.
Auch eine längere Fahrt brachte nicht den gewünschten Erfolg.
Ich ruf morgen mal beim freundlichen an ob man neue Sensoren manuell anlernen muss / kann, bei meiner Triumph muss man auch die individuellen Nummern der Sensoren via ODB eingeben. Ansonsten soll der Reifenmensch welche besorgen die funktionieren. -
Ist es möglich, mit Carly das Fahrzeugtempo auf 50KM/H zu erhöhen damit ich das Dach noch schliessen kann?
-
Ob das über Carly geht weiß ich nicht - würde aber dringend davon abraten. Gibt gute physikalische Gründe dafür, dass nicht über 30kmh zu machen.
Die Halterungen etc sind nicht ausgelegt für das schließen des "Segels" bei so starkem Fahrtwind.
ICH würde das nicht riskieren. -
Gibt es für den Kugelkopf der Heckgepäckträgervorbereitung beim F60 einen Platz wo das Teil im Fzg gelagert werden kann ?
-
Bei der Anhängerkupplung wird der Kugelkopf in einer mit Klettband zu fixierenden Styroporbox im unteren Kofferraumfach gelagert. Vielleicht es es bei der Heckträgervorbereitung ähnlich oder genauso gelöst.
[Blockierte Grafik: https://www.leebmann24.de/media/catalog/product/cache/1/image/1270x/040ec09b1e35df139433887a97daa66f/3/7/372679_1.jpg]
Mit 3 gekennzeichnet. -
Danke - Ich wird berichten ... dauert aber noch
-
moin,
hab letzte Woche meine fahrgestellnummer bekommen, wo kann ich den derzeitigen Status sehen, also wann er wo ist, wann beim Händler usw?
-
Aktueller Statuscode:
Bitte bei Dispo / Verkäufer erfragen.Interessant könnte sein:
VIN Decoder: Wann und wo wurde mein MINI gebaut? Sonderausstattung? Infos anhand Fahrgestellnummer... -