Ist das "Türgummi reiben Lack ab" vermehrt ein F56 oder auch ein F55 Problem?
Danke!
Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread
-
-
Das ist NUR ein F56 Problem, da der F55 keine Lackschäden, sondern lediglich Gebrauchsspuren an Kunststoffelementen davon trägt.
-
Wird sicherlich im Rahmen der LCI-Einführung immer mal kurze Fragen geben
Viel Spaß!
Wichtiger Hinweis der Moderation:
Bitte eine schnelle Antwort auf die kurze Frage!Sollten lange Fragen oder mehrere Antworten resultieren,
eröffnet bitte neue Threads, mit aussagefähigem Betreff.Bitte die Netiquette (Link) beachten.
Viel Spaß wünscht
das Team————————————————————-
Ich möchte das Thema "kurze Frage" noch einmal aufgreifen.
Hier darf jeder Fragen zum Thema MINI F5X stellen, der nicht gleich ein neues Thema starten möchte.
Ziel ist es, eine schnelle Antwort aus dem Wissenspool erfahrener MINIacs zu bekommen und die Übersichtlichkeit des Forums zu schützen.
Bitte nur jeweils nur eine Frage und Antwort!Viel Spaß!
Stefan -
Dann versuche ich direkt, das Angebot mal zu nutzen
Steht schon fest, wie lang es das F56 Modell (wahrscheinlich) geben wird, also wann etwa Produktionsende für diese Serie (Post-LCI) ist?
-
@Mico die Modelle F54, F55, F56 und F57 werden bis 2039 gebaut, weil das F56-Forum so geil ist ...
Scherz...
Der F56 wurde Mitte November 2013 in Oxford vorgestellt (ich hatte das große Glück bei der Premiere dort zu sein) und ist im Frühjahr 2014 in den Verkauf gegangen. Sind also nun 4 Jahre ins Land gegangen...
Nun kommt das Facelift und das Nachfolgemodell wird etwa 2021 vorgestellt... letztlich in der Terminierung etwas abhängig von der Entwicklung der Verkaufszahlen, aber Pi mal Daumen wird ein Modellzyklus von etwa 7Jahren + x Monaten angestrebt...
Also 2021 / 2022 kann man grob einplanen
Gruß
Peter -
Der rote Steifen im Kühlergrill beim JCW , ist das Chili Red code 851 ?
Danke für Antworten -
Der rote Steifen im Kühlergrill beim JCW , ist das Chili Red code 851 ?
Danke für Antworten
Ja.
-
Die Posts zum Thema Schwarze Felgen und Sensoren hab ich mal in einen eigenen Thread verlagert, da es umfangreicher wurde und hier nicht mehr gepasst hat Schwarze Felgen und passende RDKS-Sensoren
-
Dann versuche ich direkt, das Angebot mal zu nutzen
Steht schon fest, wie lang es das F56 Modell (wahrscheinlich) geben wird, also wann etwa Produktionsende für diese Serie (Post-LCI) ist?
Eigentlich 2021, laut den letzten Gerüchten - siehe meinen Thread https://www.mini-f56-forum.de/index.php/Thread/10170-Nächster-Mini-könnte-wieder-eine-eigene-Plattform-bekommen/ eventuell 2023, dann aber auf ganz neuer - kleinerer und günstigerer Plattform für F56 Nachfolger. F54 und F 60 blieben danach auf gemeinsamer Plattform mit 1er etc. F57 soll wegfallen, F55 ???
-
Maximales Drehmoment für Radschrauben für den F54?