Bleibt es dabei, dass die Zusatzarmaturen des JCW nur als Zubehör lieferbar sein werden?
Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread
-
-
Wie war das mit der Idee: Ein Frage - Eine Antwort?!
Wieso nur eine Antwort? Hier gibt es einen riesigen Wissenspool!
Bleibt es dabei, dass die Zusatzarmaturen des JCW nur als Zubehör lieferbar sein werden?
Leider gibt es noch keine Infos zu den Instrumenten.
-
Zu MINI und der Verbindung zum Smartphone gibt es hier schon soooo viele Themen und ich als Laie blicke da nicht mehr so ganz durch.
MINI Navi Professionell und MINI Connected XL:
Braucht man unbedingt, um alle Funktionen nutzen zu können, ein iPhone oder funktioniert auch alles mit einem Android Smartphone?
Und gibt es Funktionsunterschiede beim iPhone 4, 5 oder 6?Wird irgendwo ein VHS-Kurs oder Studium für die Smartphoneanbindungen im MINI angeboten?
-
AFIK ab Iphone 5 mit lightning Kabel nutzbar.
Android entzieht sich meiner Kentniss, gibt es aber einige Thread drüber. -
-
Schönen guten Morgen an diesem Sonntag,
Idee für diesen Thread: Benutzer hat kurze Frage und sucht schnelle Antwort.
Viel Erfolg
-
Wo bekomme ich günstig ein RDK-Modul her? Geht das einzeln? Bitte Link erwünscht.
Wir haben mehrfach Reifen und Felgen kombiniert und gewechselt. Ein Modul verweigert nun den Dienst
-
Idee für diesen Thread: Benutzer hat kurze Frage und sucht schnelle Antwort.
Das ist OK, aber eine dringende Bitte:
Keine Diskussionen und ewige Konversationen hier in diesem ThreadAnsonsten haben wir hier schnell 100 Seiten und nichts wird mehr gefunden
Also: Kurze Frage zur schnellen Antwort ja, idealerweise mit Link in einen passenden Thread.EDIT: Da wir schon ein solches Thema hatten,
die Themen zusammengeführt...Viel Spaß. Gruß
OliP.S.: Schau mal bei Leebmann, BMW Kirsch oder so...
-
Wo bekomme ich günstig ein RDK-Modul her? Geht das einzeln?
Das wird nicht billig! Einzelnd kaufen geht aber.
http://www.ebay.de/itm/RDKS-MI…in_77&hash=item3aab268189
http://www.ebay.de/itm/BMW-RDK…&var=&hash=item259eda7c0a -
Danke @Mike Chucky101 und jawoll Chef
Das ist OK, aber eine dringende Bitte:
Keine Diskussionen und ewige Konversationen hier in diesem ThreadAnsonsten haben wir hier schnell 100 Seiten und nichts wird mehr gefunden
Also: Kurze Frage zur schnellen Antwort ja, idealerweise mit Link in einen passenden Thread.Viel Spaß. Gruß
Oli