Edit: Oder meinst du das Display für Radio/Navi?
Das Radio/Navi-Display Marc
Edit: Oder meinst du das Display für Radio/Navi?
Das Radio/Navi-Display Marc
Ah, okay. Das Navi Display ist bei unserem BJ 2016 rechteckig und oben/unten von einem waagerechten Kunststoffrand eingefasst.
Beim LCI2 ist es, wenn ich mich recht erinnere, doch eher flächenbündig mit den Tasten etc., oder?
Sorry, ich glaube ich bin raus.
Wie empfindlich ist eigentlich die Alarmanlage bei Mini wenn man in so einer Stapelgarage parkt?
Sollte man die Alarmanlage deaktivieren?
Ganz bestimmt. Die Alarmanlage geht ja schon auf jeder Fähre los, und auch bei kurzen Bahnfahrten wie der Tauernschleuse.
Ganz bestimmt. Die Alarmanlage geht ja schon auf jeder Fähre los, und auch bei kurzen Bahnfahrten wie der Tauernschleuse.
Das war ja mit 2x zusperren drücken auf der Fernbedienung, gell?
Geht das nicht auch irgendwie über die Taste vom Komfortzugang? Mag nicht extra immer die Fernbedienung heraus nehmen müssen.
Ich habe die Alarmanlage bisher immer nur mit dem doppelten Drücken auf das Schlüsselgehäuse deaktiviert, In der Betriebsanleitung habe ich auch nur diese Möglichkeit gesehen.
Servus Leute,
Meine Mutter hatte heute mal nen Bordstein geküsst. Denkt ihr der Reifen 🛞 ist noch ok oder muss er gewechselt werden.
Ich befürchte das kann der Fachmann nur am Reifen selber beurteilen und das auch nur nach genauer Betrachtung. Im Zweifel lieber austauschen, ein Risiko sollte die Mutter besser nicht eingehen. LG
Schwer zu sagen, wenn der Patient nur in 2D erscheint. Solange es keine tiefen Risse oder Blasen gibt, könnte der Reifen noch okay sein.
Einfach zum Reifenhändler und nen kurzen Blick drauf werfen lassen. Kostet nix und gibt deutlich mehr Sicherheit als jede Ferndiagnose!