Kleb‘ die Leiste mal mit Klebeband ab und fahr danach unter den genannten Bedingungen. Dann merkst Du ja, ob das Geräusch sich verändert oder verschwindet…
Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread
-
-
Hallo zusammen
ich bin recht viel im Auto unterwegs, und habe mir daher aus dem MINI Zubehör-Shop die MINI Trinkflasche bestellt. Das Gute daran ist, dass sie perfekt in die
Halterungen im Auto passt. Das schlechte, dass das Plastik recht billig ist, und wenn ich die Flaschen übers Wochenende halb getrunken im Auto verschlossen stehe lasse, riecht das Wasser Montags
schon so "faulig", dass man es nicht mehr trinken kann.
Jetzt bin auf der Suche im Netz nach was anderen (aus Edelstahl o.ä.), finde aber echt nix, was in diese Halterungen passt. Diese sind ca. 73mm im Durchmesser, und alle Flaschen, die ich im Netz gefunden habe,
haben entweder viel kleinere --> Das Teil wackelt beim fahren, oder zu große Durchmesser.
Habt Ihr da ne Idee?
VG Michael
-
Vorschlag nach kurzer Suche:
https://www.amazon.de/Vinsun-Trinkflasche-Edelstahl-500ml-schwarz/d...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hey Skipper,
DANKE !
-
Vor vielen Jahren gab es einen Regenschirm von MINI welcher innen einen Silbergrauen Union-Jack hatte und der Griff war ein 6-Gang Schaltknauf.
Hat jemand eine Idee, wo ich den eventuell noch her bekommen könnte?
(Hätte mir damals doch 2 kaufen sollen )
-
Schau mal hier, Spedi , der Preis ist mit 100 Euro echt hoch, aber das müsste das Teil sein, das Du suchst:
-
Servus,
hat jemand den Namen oder die genaue Bezeichung oder Teilenummer für
das Stiftgehäuse 4-PIN Stecker der Ambientebeleuchtung (Tür) im F55/F56/F60
zufällig griffbereit?
Danke -
Schau mal hier, Spedi , der Preis ist mit 100 Euro echt hoch, aber das müsste das Teil sein, das Du suchst:
Danke Dir, das ist genau der Schirm. Allerdings ist der Preis mehr als nur absurd.
-
Servus,
hat jemand den Namen oder die genaue Bezeichung oder Teilenummer für
das Stiftgehäuse 4-PIN Stecker der Ambientebeleuchtung (Tür) im F55/F56/F60
zufällig griffbereit?
DankeIch glaube der Großteil der Stecker hat keine Teilenummer.
Brauchte mal eine kleine Abdeckung beim inneren Türöffner, aber die gibt es ebenfalls nicht als Ersatzteil. Musste also das Originalteil rein kleben.
-