Und ehrlich, beim Mini schaut das auch nicht aus wie ein böser Blick sondern eher wie ne Lady, die ein bisschen beleidigt guckt.
VG Sven
Und ehrlich, beim Mini schaut das auch nicht aus wie ein böser Blick sondern eher wie ne Lady, die ein bisschen beleidigt guckt.
VG Sven
Moinsen, funktioniert bei Euch aktuell die Fahrzeugortung in der App? Bei mir nicht obwohl im Auto aktiv!
Moinsen, funktioniert bei Euch aktuell die Fahrzeugortung in der App? Bei mir nicht obwohl im Auto aktiv!
Ja gerade nachgeschaut ! Und sie zeigt das er in der Garage steht und schläft
Bei mir nicht obwohl im Auto aktiv!
Dto., meldet: GPS im Fahrzeug nicht aktiviert.
Fahrzeugortung aktivieren
Die Fahrzeugortung ist deaktiviert. Um die Mobilitätsfunktionen nutzen zu können, aktivieren Sie bitte die Fahrzeugortung in den Einstellungen Ihres Fahrzeugs. Weitere Informationen finden Sie in der Betriebsanleitung.
Dto., meldet: GPS im Fahrzeug nicht aktiviert.
Fahrzeugortung aktivieren
Die Fahrzeugortung ist deaktiviert. Um die Mobilitätsfunktionen nutzen zu können, aktivieren Sie bitte die Fahrzeugortung in den Einstellungen Ihres Fahrzeugs. Weitere Informationen finden Sie in der Betriebsanleitung.
Na dann mal wieder eine regionale Störung! Danke
Na dann mal wieder eine regionale Störung! Danke
weltweit. Inkl USA/Kanada. Könnte das App,Update sein.
weltweit. Inkl USA/Kanada. Könnte das App,Update sein.
Läuft wieder!
Guten Morgen habe Geräusche bei meinem mini S vorne beim rangieren was könnte das sein Querlenker?
LG