Schaut super aus! Also beide 😄
Reifendimensionen und ET beim clubbi?
Sind das Federn oder ein Gewinde im clubbi?
Musstest du das Radhaus bearbeiten?
Schaut super aus! Also beide 😄
Reifendimensionen und ET beim clubbi?
Sind das Federn oder ein Gewinde im clubbi?
Musstest du das Radhaus bearbeiten?
8,5x19 ET 45, beide KW V 2, keine Bearbeitungen bei beiden
Alles anzeigenHat der F54 eigentlich gänzlich andere Radhäuser als der F56?
Hier wird oft diskutiert, dass 215/40 r18 beim f56 nicht ohne Nacharbeit passt, aber die gibts ja beim F54 sogar als 225/40r18 Serie? Sogar 235/35r19 wenn es nicht nicht täuscht…
Also passen per se beim clubbi größere Felgen drunter?
Der F54 basiert auf der Plattform des 2er BMW und die Blechteile sind da individuell zu den F56 Versionen, gerade auch der Vorderwagen ist anders designt und der Clubbi ist breiter....
Ich stelle das mal hier rein, wird vielleicht eher gelesen als in einem seperaten Thread :
Wie kann ich meine Mini Charging Ladekarte bei Verlust sperren? Die Hotline ist erst Montag wieder erreichbar? Oder kann man damit nur meinen eigenen Mini laden?
Danke!
Grüße
Chris
Ich stelle das mal hier rein, wird vielleicht eher gelesen als in einem seperaten Thread :
Danke Dir. Die inzwischen gefundene Lösung gibt´s wieder im Original-Thread, um diesen hier kurz zu halten.
Grüße
Chris
Hab bei mir vorne links den Black Band spoiler ruiniert, wollte nachfragen sind die Teilenummern gleich beim F56S 12/15 ob mit oder ohne JCW Paket .lg Rolf20231028_155728.jpg
Sind nicht gleich. Würde es erstmal mit schwarzer Schuhcreme oder einen ordentlichen Kunststoffauffrischer wieder schwärzen und fertig
Ich benutze für unsere Minis und zum Auffrischen der Kunststoff-Beplankungen das folgende Mittel:
Maguiar's Ultimate Black Plastic Restorer
Hallo,
Ich oute mich mal als vollkommen unerfahren und seit dem Sommer mit einem Mini Cooper SE mit EZ 3/2020 unterwegs .
Nun hatte ich vom Vorgänger Winter Dunlop Reifen in Gr.185/50R17 86H XL reingelegt bekommen, für die ich möglichst günstige Felgen in schwarz oder silber suche. Hat einer Ahnung welche Felgen ich da nehmen kann? Angegeben ist glaub ich Grösse 5.5×17, sowelche finde ich nur teuer.
Liebe Grüsse Newbie
welche Felgen ich da nehmen kann?
Falls Du keine schnelle Antwort bekommst, versuche doch mal hier dein Glück:
Reifen & Felgen
Ansonsten stehen die erlaubten Größen auch in den KfZ-Papieren