Ne, da steht ein Spritverbrauch, aber ein anderer wie der Durchschnittsverbrauch.
kann gerade nicht ins Auto, aber es gibt noch eine Verbrauchsanzeige über die gesamten Nutzungszeit, also von Km 0 bis aktuell
Ne, da steht ein Spritverbrauch, aber ein anderer wie der Durchschnittsverbrauch.
kann gerade nicht ins Auto, aber es gibt noch eine Verbrauchsanzeige über die gesamten Nutzungszeit, also von Km 0 bis aktuell
Daher schrub bzw. zitierte ich ihm das bereits.
Danke. Dann wird’s das sein.
Alles anzeigenHey,
beim Wischen bleibt am unteren Rand der WSS ein kleines, ungewischtes Dreieck übrig. Ich habe die Erstausrüster-Wischerblätter. Gehört das Phänomen zum Mini oder ist dies mit anderen Wischern zu beheben?
Besten Dank!
Loewe
Auf welcher seite? Mittig und links ist normal, weil die Wischer ja nicht alles abdecken können. Rechts kann das auch passieren, da die Scheibe stark gewölbt ist. Andere Scheibenwischer können da auch nicht viel Abhilfe bringen.
Auf welcher seite? Mittig und links ist normal, weil die Wischer ja nicht alles abdecken können. Rechts kann das auch passieren, da die Scheibe stark gewölbt ist. Andere Scheibenwischer können da auch nicht viel Abhilfe bringen.
Danke dir! Ja, genau - ich meine mittig. Ich dachte nur, wenn der rechte Wischer (wenn man drin sitzt) links etwas länger wäre, würde der Bereich abgedeckt werden. Schaaade
Ambientelicht verstellt sich immer auf Standardfarben. Was muss ich einstellen, damit meine Farbe nach Neustart bleibt? (2023er F56, Lounge-Modus, bzw. Sportmodus eingestellt)
Ambientelicht verstellt sich immer auf Standardfarben. Was muss ich einstellen, damit meine Farbe nach Neustart bleibt? (2023er F56, Lounge-Modus, bzw. Sportmodus eingestellt)
Stellst du es über die Schalter oben im Dachhimmel ein?
In der Betriebsanleitung steht:
Aktivieren/deaktivieren
Über den Bordmonitor:
1. „Mein MINI“
2. „Fahrzeugeinstellungen“
3. „Licht“
4. „Innenbeleuchtung“
5. „Ambientes Licht“
6. Gewünschte Einstellung auswählen.
Die Einstellung wird für das momentan verwendete
Profil gespeichert.
Alles anzeigenStellst du es über die Schalter oben im Dachhimmel ein?
In der Betriebsanleitung steht:
Aktivieren/deaktivieren
Über den Bordmonitor:
1. „Mein MINI“
2. „Fahrzeugeinstellungen“
3. „Licht“
4. „Innenbeleuchtung“
5. „Ambientes Licht“
6. Gewünschte Einstellung auswählen.
Die Einstellung wird für das momentan verwendete
Profil gespeichert.
Fehler ist bekannt und stellt eine Datenbus-Störung dar, Link ist leider blockiert:
Hat der F54 eigentlich gänzlich andere Radhäuser als der F56?
Hier wird oft diskutiert, dass 215/40 r18 beim f56 nicht ohne Nacharbeit passt, aber die gibts ja beim F54 sogar als 225/40r18 Serie? Sogar 235/35r19 wenn es nicht nicht täuscht…
Also passen per se beim clubbi größere Felgen drunter?
Gemessen habe sich es nicht, aber grundsätzlich würde ich sagen ja.
Der F54 mit 19 Zoll under der F57 mit 18 Zoll