links Parkassistent, rechts Fahrerlebnisschalter. aktuell.
Früher Fensterheber R5x
links Parkassistent, rechts Fahrerlebnisschalter. aktuell.
Früher Fensterheber R5x
in der Mittelkonsole sind 5 Schalter, wofür sind der ganz rechte bzw. ganz linke? (Handbuch steht nix)
Hi, du sprichst von einem Cooper Bj 2016, oder? Dann hat der linke ein P-Symbol für Parken. Damit aktivierst Du den Parkpiepser.
Und rechts müsste Sport/ Green draustehen. Damit veränderst du das Ansprechverhalten des Gaspedals und des Lenkrads. Falls falsch, bitte Foto einstellen.
ja Bj.2016...links ist Piepser oder Einparkautomatik?...und Sport-Green hab ich eigentlich am Gangschalter bzw. Schaltzentrum
ja Bj.2016...links ist Piepser oder Einparkautomatik?...und Sport-Green hab ich eigentlich am Gangschalter bzw. Schaltzentrum
Wie wärs wenn im KFKA Thread nur Leute antworten, die es auch wirklich wissen, damit nicht 5 Leute hier mutmaßen?!
Ganz links ist PDC, allerdings nur, wenn man PDC vorne auch hat. Damit lässt sich das dann manuell toggeln und der Parkassistent aktivieren.
Ganz rechts war bei deinem BJ der Schalter für das HUD (ein- und ausfahren).
Bei den neueren ist es Fahrmodi und HUD ist rein über Software ins Menü gewandert.
Warum nicht einfach mal im Handbuch oder der App nachschauen?
Bei mir ist kein HUD verbaut, daher kein Kommentar dazu.
Aber das Symbol sagt mir „Head Up Display“
Alles anzeigenWarum nicht einfach mal im Handbuch oder der App nachschauen?
Bei mir ist kein HUD verbaut, daher kein Kommentar dazu.
Aber das Symbol sagt mir „Head Up Display“
Hab ich ja...sonst hätte ich nicht gefragt
Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit die Klimaanlage zu synchronisieren, d. h. ich stelle z.b. links auf 22 Grad und er übernimmt die Temperatur automatisch auch rechts?
Gruß
Kantine
Nein
Mein SE knackt beim langsam fahren und gleichzeitigem Lenken (vor allem Rückwärts).
Beim Audi war das die Koppelstange...
Kann man auf Garantie hoffe wenn das Auto erst 16 Monate alt ist?
Garantie eher nicht bei BMW, du hast 36Monate Gewährleistung auf die Kiste.