Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread

• Sorry I’m Eifer des Gefechtes und um Hilfe zu geben, übersehenes.

Entschuldigung

Es ist doch ganz normal, dass sich da auch mal eine Folgefrage und - antwort ergibt. Das kann man bei einer Frage ja nicht im Vorhinein absehen!

Finde ich auch nicht schlimm! Das Thema war ja dann auch eigentlich durch. Verstehe nicht ganz warum Du Dich entschuldigst. Für mich war es informativ!

Ich überspitze es mal:

Dann müsste man die Regel festlegen im KFKA Thread nur JA und NEIN Antworten zulassen... 😉 oder halt auf 2 Antworten limitieten. Sonst sind wir morgen wieder in der selben Situation.

Also nichts für ungut, aber ein extra Thread für 3-4 Antworten macht das Forum auch nicht übersichtlicher.

Naja, wenn man zu denjenigen gehört, die hier Struktur reinbringen wollen, mag man das vielleicht aus einer etwas anderen Perspektive sehen.

Das ist zumindest meine Meinung und das meine ich nicht als stänkern sondern als konstruktive Kritik.

Man pflegt hier zum Glück ein angenehmes Miteinander was sicher auch ein großer Verdienst der Moderatoren/innen ist! (ich kann also auch etwas nettes sagen 😄)

Euch allen noch einen schönen Abend 👋🏻

F. : Was haben E-Autos und Durchfall gemeinsam?

A. : Die Angst es nicht nach Hause zu schaffen!

• Ich würde mal davon ausgehen, dass es wie bei allen Union Jack Rücklichtern ist.

Normale Glühbirnen für die Rückfahrscheinwerfer.

Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

• Ich habe mich gefragt ob man im F56 im Nachhinein die Dekor Leisten tauschen lassen kann?

Sicher kann man das, gefunden habe ich allerdings nur eine Anleitung für den F54 (wo Du dich auch unter "Anleitungen/Gutachten mal umsehen kannst):

Auch bei Youtube nichts auf Anhieb. Wäre folieren nicht ggf. auch eine Lösung? Dafür gibt es mehrere Filmchen.

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

• Hallo :)

Ich habe mich gefragt ob man im F56 im Nachhinein die Dekor Leisten tauschen lassen kann? Ich hätte die gerne alle in Piano Black aber die meisten gebrauchten haben die in Grau oder Checkmuster 😬

Solange es kein One ist, der ab Werk keine Interieurleisten bekommen hat, kann man die schon austauschen. Im Armaturenbrett sind die geklipst, man muss aber Tacho und die Lüftungsdüsten um das Radio ausbauen. In den Türen sind sie im Kunststoff punkverschweißt.

• Laut die Website von Leebmann passen die auf ein F56 JCW .

1000Euro für 4 Felgen neu ist super, aber pass auf dass es kein Imitation Felgen sind.

MINI Alufelge JCW GP Spoke 565 anthrazit matt metallic 6J x 18 ET 41 Vorderachse / Hinterachse F56 - leebmann24.de

Es gibt auch noch ein breitere Version. Vielleicht sind dass derjenige die auf der GP3 montiert sind?

MINI Alufelge JCW GP Spoke 590 anthrazit matt 8J x 18 ET 39 Vorderachse / Hinterachse F56 - leebmann24.de