Aber muss es noch irgendwo aktiviert werden?
9A50A7FC-7709-4D5D-B291-338B472575E4.jpeg
Für weitere Fragen bitte das passende Forum nutzen:
Aber muss es noch irgendwo aktiviert werden?
9A50A7FC-7709-4D5D-B291-338B472575E4.jpeg
Für weitere Fragen bitte das passende Forum nutzen:
Hallo Zusammen,
ich habe gestern meine Räder gewechselt und da sind mir bei beiden Bremssättel Lack Beschädigungen aufgefallen (bei beiden an der gleichen Stelle).
Habt Ihr sowas auch schon gehabt?
Moin zusammen,
Bin seit kurzem Besitzer eines Cooper s f56 bj 2014. könnte einen Serien works ESD bekommen kein jcw pro, der allerdings von einem bj 2019 wäre. Passt dieser trotzdem oder muss ich etwas beachten?
Vielen Dank und frohe Ostern 🐰
Moin zusammen,
Bin seit kurzem Besitzer eines Cooper s f56 bj 2014. könnte einen Serien works ESD bekommen kein jcw pro, der allerdings von einem bj 2019 wäre. Passt dieser trotzdem oder muss ich etwas beachten?
Vielen Dank und frohe Ostern 🐰
Nein der 2019er hat einen OPF. Oder wolltest du deinen MSD behalten und nur den ESD verbauen, ist der gesägt?
Durchmesser ist dann auch anders.
Nein der 2019er hat einen OPF. Oder wolltest du deinen MSD behalten und nur den ESD verbauen, ist der gesägt?
Durchmesser ist dann auch anders.
Also der einfachere Weg wäre natürlich plug&play aber dann würde ich den trennen lassen und nur den ESD anbauen. Ggf. Bringe ich mehr Geduld mit und suche einen kompletten vor 2019
Hallo Zusammen,
ich habe gestern meine Räder gewechselt und da sind mir bei beiden Bremssättel Lack Beschädigungen aufgefallen (bei beiden an der gleichen Stelle).
Habt Ihr sowas auch schon gehabt?
Rad beim Wechsel auf dem Sattel gefallen (gestossen); Passiert leicht wenn mann nicht auf passt bei der Demontage/ Montage
Rad beim Wechsel auf dem Sattel gefallen (gestossen); Passiert leicht wenn mann nicht auf passt bei der Demontage/ Montage
Nein, da bin ich extrem vorsichtig. Das sieht mehr nach einem Abrieb aus?
Was bedeutet die grüne Warnleuchte mit Fuß zur Bremse im Digitaltacho? Mußte heute eine Notbremsung zur Vermeidung eines Unfall machen und danach leuchtete für kurze Zeit die besagte Warnleuchte . In der BA und im Internet habe ich nichts dazu gefunden.
Im GreenMode gefahren?
Dürfte damit zusammenhängen.
Kein vorausschauendes Fahren / schwer bei einem Beinahe-Unfall.
Ja, im Green Modus gefahren