Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread
-
-
Sieht so aus, keine Ahnung wieso es da versch. Teilenummern gibt. Weiteres gibt's einen Thread dazu, hier ist nun zu lang.
-
Ah mega, ist anscheinend echt einfach eine neue Nummer. Besten Dank!
-
Die Zusatzdämpfer hinten sind porös ,sollte man die wechseln ? Wie hoch ist der Aufwand!
-
Ja, sie solltest Du wechseln. sSnd ja auch
ein Schutz, falls Du komplett einfederst.
Der Aufwand ist recht überschaubar. Ich hab‘s aber nicht selbst gemacht, sondern in der Werkstatt.
Der TÜV wird sowieso bei der nächsten HU meckern…
-
Wenn die Anschlagpuffer extrem bröselig aussehen würde ich mir dazu Gedanken machen. Es ist relativ leicht machbar, wie immer natürlich muss geeignetes Equipment und Sachverstand vorhanden sein
-
Der TÜV wird sowieso bei der nächsten HU meckern…
Nein hat er nicht ,habe ihn ohne Mängel von Autohaus abgeholt ! Der Servicemeister meinte nur die wären porös!
-
Naja, bei mir hatte er. Aber nicht als schwerwiegender Mangel, sondern als Hinweis…
-
Nein hat er nicht ,habe ihn ohne Mängel von Autohaus abgeholt ! Der Servicemeister meinte nur die wären porös!
Dann hat der darauf nicht so geachtet. Ist ein bekanntes Problem, wird dann spätestens wohl beim nächsten TÜV als Mangel angesehen und relevant. Lass sie wechseln und gut ist. Sicherheit geht vor!
-
Dann hat der darauf nicht so geachtet. Ist ein bekanntes Problem, wird dann spätestens wohl beim nächsten TÜV als Mangel angesehen und relevant. Lass sie wechseln und gut ist. Sicherheit geht vor!
Ja hatte ich vor ! Aber danke für die Info