Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread

• Die Front der LCI2 Modelle ist ja offen wie ein Scheunentor.

Wenn mir da ein fetter Stein reinfliegt und den Kühler beschädigt, fällt das unter die Herstellergarantie?

AC Schnitzer bietet doch extra ein Gitter für den unteren Grill an.

Guckst Du…

Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

• Siehe hier und folgende:

F. : Was haben E-Autos und Durchfall gemeinsam?

A. : Die Angst es nicht nach Hause zu schaffen!

• Sind bei meinem SE aus eher weichem Material und ein guter Indikator ob's knapp werden könnte.

• Sind bei meinem SE aus eher weichem Material und ein guter Indikator ob's knapp werden könnte.

Ob was genau knapp werden könnte? Den Reifen kann alles egal sein und die Frontlippe hat unter Umständen schon längst gelitten noch bevor der Lappen zum Einsatz kam.

Und ganz so weich ist der übrigens gar nicht, wenn am Ansatz etwas ordentlich dagegen drückt reißt das Ding eher was ab als dass es nachgibt…

Für mein Verständnis hat das Teil ebenfalls eine rein aerodynamische Funktion, die bei einer Tieferlegung obsolet wird.

Ich werde es bei Gelegenheit stutzen. Sicher ist sicher.

• Das mit dem Frühwarnsystem hatten wir schon mal diskutiert. Ich sehe es so wie Du. Der Spoiler ist ab BEVOR die schleifen. Es erscheint mir sinnvoll sie um den Betrag der Tieferlegung zu kürzen.

F. : Was haben E-Autos und Durchfall gemeinsam?

A. : Die Angst es nicht nach Hause zu schaffen!

• KFKA ist offenbar wieder schwer zu verstehen, trotz der ausgeschriebenen Abkürzung im Threadtitel. 🙄

Tim1610 , Deine Frage und die folgenden zahlreichen Antworten findest Du dort wieder: