Wenn Du die Kennzeichen nicht ständig abnimmst kann ich das grüne Outdoor-Klebeband von Tesa empfehlen - hält (auch am Motorrad mit seitlichem KZH) seit Jahren bombenfest !
Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread
-
-
Einiges über Klettband hier gelesen, bin aber noch nicht davon überzeugt, wer hat bitte Tipps und eventuell Bezugs Quellen
Vielleicht mal dort rein schauen und ggf. weiter fragen:
-
Hallo zusammen,
kann es sein, dass der Innenraum im F57 etwas kleiner (kürzer) ist als im F56?
Konnte nirgends im Netz die genauen Abmessungen finden, aber in meinem neuen F57 scheint mir die Sitzschiene kürzer als in meinem vorherigen F56 (beide mit JCW Sitzen).
-
R56
Was jetzt?
-
Was jetzt?
korrigiert
-
Guck mal hier:
Mazda MX-5 G 160 vs. Mini Cooper S Cabrio: Kleine, sportliche Cabrios im TestAuch als Cabrio schöpft der einst urenglische Mini aus dem Digitalfundus, bietet alle erdenklichen Extras. Der japanische Mazda MX-5 dagegen folgt der…www.auto-motor-und-sport.deDa kannste Dir die Abmessungen für Cabrio, Hatch etc. zusammensuchen…
-
Top, das habe ich gesucht. Danke
-
Kann es sein das der One mit 102 PS nicht mehr bestellbar ist oder ist das nur derzeit so aufgrund Lieferschwierigkeiten?
Habe mich lange nicht mit befasst und vor einem Jahr haben wir doch erst den one für meine Tochter bestellt und finde nun nichts mehr an one Modellen
-
Kann es sein das der One mit 102 PS nicht mehr bestellbar ist
Ist leider so, Anja. Viele Hersteller straffen ihre Modellpalette, um die Lieferkettenprobleme zu kompensieren, außerdem verdienen sie an den kleinen Modellen am wenigsten. Der günstigste MINI ist tatsächlich der F56 Cooper mit 136 PS:
-
Die Suchfunktion hat keine verwertbaren Ergebnisse geliefert, daher hier meine Frage:
Sehr seltsame Situation... meine Frau kam heute zu ihrem Mini, der verschlossen auf dem Parkplatz stand und musste feststellen, dass beide Seitenscheiben komplett unten waren, ohne dass sie die Scheiben geöffnet hat. (Dummerweise hat es heute geregnet und nun sind die Sitze und die Fußmatten nass. Nicht tropfnass, aber ein wenig.)
Ist das schon einmal jemandem passiert, also dass die Scheiben ohne erkennbaren Grund beide komplett unten waren, während das Auto geparkt war? Woran kann das liegen?
Danke!