Danke Oli
Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread
-
-
Bekommt man beim SE dieses nervige "Auf Wiedersehen" inklusive planen der Ladezeiten und Klimatisierung weg. wenn man das Auto ausmacht?
-
Brauche für einen Versicherungscheck die HSN/TSN meines hoffentlich bald kommenden JCW Neuwagen (3-Türer, Automatik).
Welche TSN hat der denn? Finde verschiedene Varianten, wie z.B. 0005/CCR oder 0005/CMN.
Danke schon mal für die Hilfe!
-
0005/ CMN ist richtig
-
Moin,
heute meinen Schlüssel 🔑 im Meer versenkt 😂. Weiß einer wo ich einen neuen Schlüssel beantragen / machen kann und was der Spaß kostet ?
Zum Glück hab ich noch den Ersatzschlüssel dabei
Grüße
-
-
Hallo zusammen,
ich habe heute gelesen, dass es mit der neuen Mini App Aktualisierung 2.9.0 eine neue Funktion „meine Fahrten“ gibt, wo man Informationen über die letzen Fahrten bekommt?
Komischerweise zeigt meine App sowas nicht an.
Muss man da etwas neu im Fahrzeug aktualisieren?
Danke für Eure Hilfe!
-
N’Abend zusammen! Ich würde gerne meinem F56 S einen Ölwechsel mit Umölen auf ein „gutes“ Öl spendieren. Idealerweise ein 0w40 oder 5w40 - natürlich mit Freigabe! Leider finde ich keinen „Welches Öl?“-Thread, daher frage ich kurz hier
-
Leider finde ich keinen „Welches Öl?“-Thread, daher frage ich kurz hier
... schau einmal, gibt weitere Threads über die Suche.
Einige Beispiele, bitte weiter führen:
Weitere Themen:
MINI F56 Ölsorte - nachfüllen - welches Öl - Ölwechsel Cooper JCW
Motoröl MINI Cooper F56 F54 Clubman One CooperS F55 :) uvm
Motoröl Thread Cooper S(…)
-
Ravenol rup
N’Abend zusammen! Ich würde gerne meinem F56 S einen Ölwechsel mit Umölen auf ein „gutes“ Öl spendieren. Idealerweise ein 0w40 oder 5w40 - natürlich mit Freigabe! Leider finde ich keinen „Welches Öl?“-Thread, daher frage ich kurz hier