Ich muss mir für meinen neuen JCW Winterkompletträder kaufen.
Frage. Die Winterkompletträder werden ohne Nabendeckel angeboten. Kann ich die Nabendeckel von den Sommerrädern verwenden oder muss ich zusätzlich neue Nabendeckel kaufen?
Ich muss mir für meinen neuen JCW Winterkompletträder kaufen.
Frage. Die Winterkompletträder werden ohne Nabendeckel angeboten. Kann ich die Nabendeckel von den Sommerrädern verwenden oder muss ich zusätzlich neue Nabendeckel kaufen?
Die unterschiedlichen Felgen, die Mini selber anbietet, sollten alle den gleichen Nabendurchmesser haben.
Das ist aber bei Zubehörfelgen nicht immer der Fall. Bei Zubehörfelgen, bei denen man für den Mini Distanzringe verwenden muss, werden Deine jetzigen Nabendeckel nicht passen.
Edit: Ich meinte Zentrierringe, nicht Distanzringe.
Es handelt sich um Original Mini Felgen, Winterkompletträder Track Spoke, für den JCW angeboten bei Werksräder24
Ansonsten frage ich dort mal nach.
Hab nen Cooper S mit Automatik. Wenn ich an den Schaltwippen am Lenkrad schalte wechselt er in das "manuelle Schalten" (z.B. M4) . Nach einigen Sekunden geht er aber wieder in "D". Wie mache ich es, dass er nicht in "D" geht? Danke!
Schaltknüppel auf sport stellen
Ah, so einfach kann es sein. Danke!
Es handelt sich um Original Mini Felgen, Winterkompletträder Track Spoke, für den JCW angeboten bei Werksräder24
Ansonsten frage ich dort mal nach.
Nabendeckel passen untereinander bei den originalen Felgen
...
Das ist aber bei Zubehörfelgen nicht immer der Fall. Bei Zubehörfelgen, bei denen man für den Mini Distanzringe verwenden muss, werden Deine jetzigen Nabendeckel nicht passen.
Wahrscheinlich meinst Du Zentrierringe statt Distanzringe!
So ist es, @chevini ! Danke fürs Verbessern. Ich meinte Zentrierringe.
Hallo Zusammen,
gibt es hier im Forum eine Liste mit allen Mini Treffen 2022/ 2023?
Danke und Gruß