Nope
Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread
-
-
Hallo zusammen,
mit welchen Funktionen können die beiden Punkte (1 und 2, siehe Bild) belegt werden? Könnte es sich bei einer Blende um meine fehlende Lenkradheizung handeln? Und wofür ist dann die 2. Blende?
Freue mich über Antwort IMG_6306.jpg
-
2 ist Parkassitenz, 1 ist Scheibenheizung
-
-
Bei "mir" auf 1, beheitzte Frontscheibe, auf 2, PDC
-
Vielen DANK euch beiden!!! So schnell, bin extrem begeistert
-
Ich habe die aktuellen Angebote für Neuwagen angeschaut - 3 Türer Cooper S
Bei manchen ist das Sichtpaket dabei, die u.a. die beheizbare Frontscheibe beinhaltet, wenn ich mich nicht irre.
1. Ist das Sichtpaket bei einer Neukonfiguration auswählbar? Unter "Pakete" ist es nicht auffindbar.
2. Wo kann man nach den anwählen des Pakets "Premium Plus" das Panorama Glasdach abwählen? Ist das möglich?
-
Zu 1: Meines Wissens nach gibt es kein Sichtpaket mehr (beheizbare Frontscheibe).
Zu 2. Du kannst nur komplette Pakete wählen, die aber nachträglich nicht angepasst werden können.
Wenn du das Panoramadach nicht möchtest, dann musst du das kleine Paket bestellen.
-
Hallo,
zwei Fragen:
1. Kann ich einstellen, dass mein F55 immer in Green/Sport Modus startet? Bisher scheint er das nicht zu speichern, wenn ich den Motor neu starte.
2. Mein Verkäufer hats mir gesagt, ich habs aber vergessen: Wie nutze ich den Tempomaten OHNE den Abstandswarner? Tempomatentaste lange drücken oder so??
DANKE und schönen Sonntag!
-
Zu 1) geht, brauchst Du aber BimmerCode auf Deinem Smartphone und einem Dongel!