Die „Eckigen“ passen auf jeden Fall auf meinen Cooper SE (BJ 06/2021). Das Loch für die Lichtprojektion hat mein Händler vor der Montage gebohrt. Gibt es wohl nur so.
Teilenummern: 51 16 2 465 793 und 792
Die „Eckigen“ passen auf jeden Fall auf meinen Cooper SE (BJ 06/2021). Das Loch für die Lichtprojektion hat mein Händler vor der Montage gebohrt. Gibt es wohl nur so.
Teilenummern: 51 16 2 465 793 und 792
Also. Die Spiegel haben erstmal nichts mit dem LCI zutun. Die sind als Produktmaßnahne einfach so mal gekommen. Während es das LCI1 gab. Es gibt also:
Vor LCI nur mit rund
LCI1 mit rund und eckig
ab LCI2 nur eckig
Die sind untereinander NICHT kompatibel.
Kurze Frage, werden standardmäßig von Mini Fußmatten für hinten bei einem neuen SE mitgeliefert? In der AB steht nur Fussmatten In Velours.
Kurze Frage, werden standardmäßig von Mini Fußmatten für hinten bei einem neuen SE mitgeliefert? In der AB steht nur Fussmatten In Velours.
Gilt normalerweise für vorne und hinten.
Gilt normalerweise für vorne und hinten.
Hatte jetzt bei unserem Verkäufer nachgefragt, da bei uns hinten keine drin sind. - Ist scheinbar normal und auch nicht bestellbar (Zumindest beim F56 SE)
Standard sind da welche drin - auch hinten - auch beim SE.
VG Sven
Hatte jetzt bei unserem Verkäufer nachgefragt, da bei uns hinten keine drin sind. - Ist scheinbar normal und auch nicht bestellbar (Zumindest beim F56 SE)
Lass Dich nicht auf den Arm nehmen!!! Bald bald händigen die Dir nur noch eine Fahrermatte aus ;-)! Klar bekommst du 4 und nicht nur 2 Matten! Hast Du denn auch den 11kW Felxible Fast charger bekommen oder haben die Dir den auch vorenthalten?
Lass Dich nicht auf den Arm nehmen!!! Bald bald händigen die Dir nur noch eine Fahrermatte aus ;-)! Klar bekommst du 4 und nicht nur 2 Matten! Hast Du denn auch den 11kW Felxible Fast charger bekommen oder haben die Dir den auch vorenthalten?
Ich habe was bekommen, ob das der 11kW Felxible Fast charger ist weiß ich nicht, wie sieht der aus?
Ist nicht normal!
Die gibt es als kompletten Satz bzw. die Fahrermatte auch einzeln:
Fussmatten - Mini F56 BEV Cooper SE 3-Türer (XP31) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
Lass Dich nicht auf den Arm nehmen!!! Bald bald händigen die Dir nur noch eine Fahrermatte aus ;-)! ...
So ist das, wenn nur der Fahrersitz montiert wurde!