Hallo.
Kann mir jemand sagen, was sich unter/hinter dem SA-Code (9D8) "Exclusive Package De" genau verbirgt, und wie teuer diese SA ist/war?
Gefunden habe ich sie in der Beschreibung eines Mini F55, gebaut im Januar 2022 in Oxford.
Danke & VG
Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread
-
-
Kann mir jemand sagen, was sich unter/hinter dem SA-Code (9D8) "Exclusive Package De" genau verbirgt, und wie teuer diese SA ist/war?
https://www.bmw-hubauer.de/kataloge-preislisten/MINI-5-Tuerer-Katalog-Preisliste.pdf
-
Oh, da stand ich auf dem Schlauch! Das Classic Plus-Paket ist gemeint! Exclusive Package De ist wohl nur die englische Bezeichnung dafür.
Danke! -
Hallo zusammen,
ich wollte bei meinem F56 jetzt das Thema "Türgriffe in piano black" angehen und bin ziemlich überrascht, was da aktuell für Preise pro Griff aufgefahren werden! Kann es sein, dass sich die Griffe innerhalb eines Jahres um gut 250% verteuert haben?
Hat jemand eine Quelle, die auch liefern kann?
Aktuell alles ohne Lieferzeit-Angabe.
DANKE!
-
Sag doch mal was sie (jetzt) kosten...
-
Sag doch mal was sie (jetzt) kosten...
Ist hier doch der KFKA
Baum: rd. 160 €
Leebmann: rd. 205 €
Letztes Jahr lagen sie bei Matthes bei ca. 80 €, aber deren Shop scheint tot zu sein?
-
Wie bekommt man den automatisch abblendenden Innenspiegel beim SE ab?
-
abdeckung nach links und rechts aushebelen/abziehen
spiegel mit spiegelfuß nach vorn unten schieben
und vorher natürlich stecker lösen
-
Hallo!
Habe für meinen Cooper (EZ 05/20) das „Service incl“-Paket (5J/100.000km) dazu gekauft.
Da ich bei Mini erreichen kann, der mir die nachfolgende Frage telefonisch beantworten kann, werfe ich sie hier in die Runde, darauf hoffend, dass jemand von euch eine Antwort hat:
Gilt dieses Service Paket nur in D oder auch im EU Ausland? In den AGB konnte ich dazu auch nichts finden.
Danke im Voraus & Gruß aus Frankfurt
-
Auch in die Niederlande