Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread

  • Es passiert nix, das Auto erkennt, dass sich der Schlüssel im Auto befindet und verriegelt nicht beim Keyless Go, sonst allerdings schon


    Das ist ein Irrtum !!!


    Genau deshalb habe ich auf dieses, eventuell vorkommende Missgeschick hingewiesen. Das Auto ist und bleibt, auch nach dem Öffnen und wieder Schließen des Kofferraums, verriegelt ... und der Schlüssel liegt dann im verschlossenen Fahrzeug.

  • danesi würdest Du Dir bitte mal die Zeit nehmen und mit Suchen und Recherchieren schauen, ob es schon Antworten auf Deine vielen Fragen gibt und nicht überall, egal ob es passt oder nicht Deine Fragen reinzukippen, das hier oben ist ein Klassiker, wie man es nicht machen sollte und das zieht sich gerade leider konsequent durch bei Dir. [/OT-Rant aus]

    OK. Dachte eigentlich, daß ich den Sinn und die Bedingungen des Threads richtig verstanden / berücksichtigt hatte. OK, werde keine weiteren Nachfragen hier stellen.

    Danke / VG

  • Wisst ihr ob das MINI Service inclusive Paket wenn man es sofort mitbestellt rabattfähig ist?


    Im konkreten Fall geht es um das 4 J. Paket für den Cooper SE.

    Ex Minis: R56S , R56 One D, F55 Cooper :) Seit 06/2022 Cooper SE 8)

  • Wisst ihr ob das MINI Service inclusive Paket wenn man es sofort mitbestellt rabattfähig ist?

    ich hatte es bestellt, in meiner Fahrzeugrechnung ist es als "Zubehör" enthalten, genau wie die Garantieverlängerung und z.B. "Driving Assistant". Der Nachlass steht als Betrag (nicht %) als letzte Position in dieser Auflistung. Von daher meine ich, dass MSI rabattfähig ist.

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Bei meiner Bestellung vom Freitag, 08.04.22 ist die Garantieverlängerung vom Nachlass ausgenommen, genauso wie die Überführung. Mit den Service-Paketen wird es sich vermutlich genauso verhalten, schließlich sind diese in der gleichen Rubrik wie die Garantieverlängerungen aufgeführt. LG

    - beim Cabrio ist Fahren wichtiger als schnelles Ankommen -

  • Bei meiner Bestellung vom Freitag, 08.04.22 ist die Garantieverlängerung vom Nachlass ausgenommen, genauso wie die Überführung. Mit den Service-Paketen wird es sich vermutlich genauso verhalten, schließlich sind diese in der gleichen Rubrik wie die Garantieverlängerungen aufgeführt. LG

    Sehe ich auch so. War eigentlich (aus meiner Erfahrung, wenn auch bei anderen Marken, jedoch inkl. BMW) auch schon immer so.

  • Schon mal jemand aufgefallen, daß sie SA "Dachhimmel Anthrazit (4AA)" in jeder Preisliste konsequent fehlt?

    Kostet einzeln, aktuell und wohl auch schon seit sehr langer Zeit, 200€. Die Preislisten bei Mini sind, sagen wir mal, wirklich nicht so der Hit, ... ;)