Dass darf nicht sein. Ich würde reklamieren bei dein Handler.
Nicht selber probieren, wann die Nasen brechen dann ist es laut Handler dein Fehler.
Nicht selber probieren, wann die Nasen brechen dann ist es laut Handler dein Fehler.
Das habe ich gemacht,wollte nur mal nachhören,ob noch jemand hier Probleme mit der Blende hatte ...
Dank Dir
Hat zufällig schon mal jemand die Rückbank aus dem SE ausgebaut und hätte ein Bild davon?
Ich warte noch auf meinen, will aber die Rückbank ausbauen und kein Hersteller der verfügbaren Ersatzkofferraumböden kann ad hoc sagen ob das beim SE passt.
Hat zufällig schon mal jemand die Rückbank aus dem SE ausgebaut und hätte ein Bild davon?
Ich warte noch auf meinen, will aber die Rückbank ausbauen und kein Hersteller der verfügbaren Ersatzkofferraumböden kann ad hoc sagen ob das beim SE passt.
Frage doch mal Logan5 hier aus dem Forum der hat da was im Angebot, wenn ich mich nicht täusche.
Zufällig schon
Super, danke! Die hatte ich bei dir auf der Website eh schon gesehen. Bietest du auch die mit Teppich bezogene Variante von rsic6 an? Und passt die auch? Auf der Website fehlt da der Ausschnitt für die Sitzbefestigung.
Hier ist der KFKA-Thread
Bitte den gewerblichen Bereich (weiter) nutzen,
Klick: www.THEMINI.ROCKS - MINI Tuning-Parts
Gruß Oli
Steht bei der Rad Reifen Kombination
7,5x17 205/45R17 die Felge über den Reifen heraus?
Rechnerisch sollte das eigentlich passen:
7,5 x 25,4 = 190,5 < 205
Frage, weil ich das metallische Geräusch beim Einparken vermeiden möchte ?
Die Frage scheint mir zu kurz um einen eigenen Thread aufzumachen!
Antwort:
1) Ja
2) Nein
3) Kommt drauf an
3) kommt auf den reifen drauf an - manche bauen rechts breit, andere sehr schmal
Dank Dir rantanplan ??
Ich hatte es befürchtet ?
Konkret handelt es sich um die bei Auslieferung montierten originalen Hankook, die ich nächsten Sommer ggf auf 7,5 Zoll umsatteln will. Felgenschutzkante scheinen sie nicht viel zu haben...
Vieleicht hilft das um es zu konkretisieren.
1) 2) oder immer noch 3)