Ich hab rot dauerhaft eingestellt am LED-Ring - es ist also definitiv vorhanden.
Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread
-
-
Ich hab rot dauerhaft eingestellt am LED-Ring - es ist also definitiv vorhanden.
Led-Ring ja, Ambientes Licht nein, jedenfalls bei mir
-
Ambientes Licht nein
Du meinst die Beleuchtung im Fußraum? die ist bei mir auch rot eingestellt - nur vor dem Start wird die komplette Farbpalette abgespielt, wie von Diethelm beschrieben
-
Du meinst die Beleuchtung im Fußraum? die ist bei mir auch rot eingestellt - nur vor dem Start wird die komplette Farbpalette abgespielt, wie von Diethelm beschrieben
Ja, die Fußraum Beleuchtung Antje, das ist aber kein rot,
ein orange, bei mir jedenfalls
-
Bitte ggf. in einem der diversen Threads zur Ambiente Beleuchtung weiter diskutieren.
Z.B. LED-Ring MINI F56 Ambiente Beleuchtung - Farbe ändern und Profil speichern - Euer Favorit?
LED-Ring MINI: Wie bespielt Ihr den LED-Ring des Interieur im F56?
-
Kurze Frage: Wenn ich das Fahrzeug vorklimatisiere, dann entsteht am Anfang der Klimatisierung ein ziemlich lautes Lüftergeräusch, es rattert eine zeitlang, dann, wenn der Lüfter wieder herunterdreht/langsamer wird, verschwindet das Geräusch wieder. Das hab ich auch schon einmal während der Fahrt bemerkt, als ich eingeparkt habe, da war dieses Geräusch auch da.
Ist das normal?
-
Sind dass kein elektrisch bediende Klappen in das Ventilationssystem die man hört?
-
entsteht am Anfang der Klimatisierung ein ziemlich lautes Lüftergeräusch, es rattert eine zeitlang
ich weiß nicht, ob es beim SE genau so ist wie bei der Klimaautomatik des Benziners. In der Schaltung "AC Max" geht die Klimaanlage mit Umluft eine gewisse Zeit auf hohe Leistung, entsprechend laut ist das Geräusch. Es sollte sich aber auch zum Vergleich reproduzieren lassen, wenn Du manuell die Leistung der Umluft erhöhst. Ein deutlich wahrnehmbares Geräusch wie ein Rauschen ist dabei normal. "Rattern", also Unregelmäßigkeiten oder gar Schlag- oder Schleifgeräusche sind hingegen nicht normal.
-
Also das ist ein gleichmäßiges Surre bzw Rattern, reproduzierbar, nicht zu vergleichen mit Heulen - wenn der Lüfter auf Hochtouren dreht.
Ich fahre kommende Woche mal zum Freundlichen, der soll da mal hinhören.
Ich werde berichten
-
Hallo Zusammen,
ich habe Winterräder gefunden (Styling JCW Track Spoke 501) in schwarz und weiß nicht, ob diese auf meinen Mini JCW Baujahr April 2021 passen.Folgende Beschriftungen sind auf den Felgen zu sehen:
6856057 BLA
6355107 SIL
MI015 K1
7Jx 17 H2 (IS54)
Vielleicht kann mir ja jemand verraten, was diese Nummern / Abkürzungen zu bedeuten haben?
Vielen Dank und GrußJan