Hier ist KFKA.
Zum Sound / OPF bitte einen der zahlreichen Threads nutzen, die es bereits gibt, z.B. OPF Otto Partikelfilter Auspuffanlage - Sound des MINI - gefällt er Euch? Klang Auspuff, Motor, Turbolader, ASD, ...
Hier ist KFKA.
Zum Sound / OPF bitte einen der zahlreichen Threads nutzen, die es bereits gibt, z.B. OPF Otto Partikelfilter Auspuffanlage - Sound des MINI - gefällt er Euch? Klang Auspuff, Motor, Turbolader, ASD, ...
Wo sucht ihr nach Teilenummern mit Explosionszeichnungen für Ersatzteile?
Hallo zusammen ????
wer hat Erfahrung mit der Keramikversiegelung
Bringt die wirklich was?
LG Melissa
wer hat Erfahrung mit der Keramikversiegelung
Bringt die wirklich was?
Klick dich ma durch die Suche und die threads im forum. Einige Bsp:
Oh Dankeschön ?
haben einen Mini SE LCI 2021. die Ambientebeleichtung lässt sich ja am Schalter oben am Innenspiegel einstellen. Beim Halten stufenlos. Nur rot geht/gibt es nicht. Ist das bei euch auch so?
Nur rot geht/gibt es nicht. Ist das bei euch auch so?
bei meinem F55 BJ 2/19 ist rot, wie alle anderen Farben auch, vorhanden. Einstellbar wie von Dir beschrieben.
Beim Aufschließen des Autos spielt er die ganze Farbskala automatisch durch, fängt bei der eingestellten Farbe an und endet dort wieder. Kannst ja mal darauf achten, ob da rot dabei ist bei deinem.
Nein rot gibt es zumindest bei mir nicht, wie von Diethelm beschrieben, spielt er die Farbpalette durch, und bleibt bei mir auf orange (eingestellt) passend zur Instrumentenbeleuchtung stehen.