Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread

• Hallo zusammen,

wir haben einen neuen MINI Cooper SE, noch keine 500 km gefahren, und gestern entdecke ich bei genauem Hinsehen einen „Riss“ im Display des Navis. Gehe ich recht in der Annahme, dass der da nicht hingehört? Oder muss das so (kann ich mir nicht vorstellen, aber der Riss ist kerzengerade und außerhalb des funktionalen Bereichs, also: wer weiß?!) Hat jemand eine Ahnung, wie das passieren kann? Gegen das Display gestoßen o.ä. sind wir keinesfalls.

IMG_5944.jpg

Gruß

Tobias

• Steht vielleicht auch im Zusammenhang mit "antireflexions Folie löst sich ab".

Ist irgendwo ein recht aktuelles Thema und sollte sich schnell finden lassen im forum

Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

• das ist einfach nur eine schutzfolie die man abziehen kann - wurd sicher bei der auslieferung vergessen

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• ich habe die Frage mal hierher kopiert, da wird sie von einem größeren Kreis gelesen mit mehr Chance auf eine Lösung lächeln2.gif

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.