Maximilian Köck 0911 1451141 in Nürnberg Witschelstr. ist sehr engagiert, hat immer ein offeneres Ohr...
Perfekt, mit ihm hatte ich vor ein paar Jahren schon mal sehr angenehmen Kontakt. Gut, dass es ihn noch dort gibt! Danke!
Maximilian Köck 0911 1451141 in Nürnberg Witschelstr. ist sehr engagiert, hat immer ein offeneres Ohr...
Perfekt, mit ihm hatte ich vor ein paar Jahren schon mal sehr angenehmen Kontakt. Gut, dass es ihn noch dort gibt! Danke!
'morgen zusammen!
Wahrscheinlich ne doofe Frage:
Wenn ich mir den "Cooper S" Schriftzug für das Heck besorge, ist dann eine Klebeschablone bzgl. Platzierung dabei? Diese Info kann ich leider in keinem online shop finden...
'morgen zusammen!
Wahrscheinlich ne doofe Frage:
Wenn ich mir den "Cooper S" Schriftzug für das Heck besorge, ist dann eine Klebeschablone bzgl. Platzierung dabei? Diese Info kann ich leider in keinem online shop finden...
glaube eher nicht, hatte mir einen neuen Clubman Schriftzug geholt, da war nix bei. Konnte aber vorher den alten ausmessen und markieren, von daher war es kein Pronlem
Bitte weiter führen, gibt ein passendes Thema:
Schriftzug - Position Heckklappe F56 - Schablone MINI Cooper S Emblem Platzierung
Wir freuen uns über Bilder, nach der Montage
Hat jemand vielleicht noch eine ältere Preisliste für das MINI F57 Cabrio LCI 2 Facelift für uns, also eine möglichst frühe Version aus dem März?
Ich vermute, es gab darin noch nicht die aktuelle Einschränkung zum *Ambiente Licht (*Für One und Cooper nicht im Classic Trim enthalten)
Das würde möglicherweise unsere Verhandlungsposition wg. der Fehlauslieferung verbessern. Danke im voraus!
Hat jemand vielleicht noch eine ältere Preisliste für das MINI F57 Cabrio LCI 2 Facelift für uns, also eine möglichst frühe Version aus dem März?
Schau mal hier:
Preisliste MINI F57 Cabrio LCI 2 Facelift - Ausstattung und Preise 2021
Danke, aber da konnte ich leider bisher keine passende PL finden und laden.
Wäre evtl. auch eine Idee im Forum diese "überholten" Preislisten zukünftig zumindest eine zeitlang vorzuhalten, zumindest bis die darauf bestellten Fahrzeuge produziert und ausgeliefert sind.
#hoffedieangstvergehtwieder
https://www.press.bmwgroup.com…r-deutschland?language=de
Scrollen und die passende auswählen.
Die Seite der Pressgroup von BMW gibt es auch noch als gutes Nachschlagewerk.
Da befindet sich diese Preisliste: