Bestimmt
Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread
-
-
Wäre natürlich super.
-
Ich habe meinen Cooper S im Dezember bestellt. Weiß jemand ob da die dunklen Scheinwerfer schon verbaut wurden?
"Verbaut wurden"?
Der MINI ist also schon produziert?
"Dunklen Scheinwerfer"?
Du meinst die gestern gezeigten,
neuen Scheinwerfer?Die kurze Antwort auf Deine Frage:
Definitiv nein! -
Ja, genau, die gestern gezeigten Scheinwerfer. Das Fahrzeug sollte im März ausgeliefert werden. Habe gestern mal nach Vorfaceliftmodellen gesucht, aber keine aussagekräftigen Fotos gefunden.Kann man das nachrüsten?
-
Relevant ist Produktionsdatum,
nicht das Auslieferungsdatum.Ab März 2021 besteht die Option,
dass die Produktion die diversen
PPM aus der gestrigen Mitteilung
enthalten kann (wenn bestellt). -
Gibt es eine Möglichkeit die MINI Connect Classic App, Journey Mate usw irgendwie auf einen aktuellen iPhone XR zu installieren? Im AppStore gibts das ja alles nicht mehr.
-
Wenn Du die App schon vorher hattest, dann kann die immer noch aus dem App-Store wiederhergestellt werden. Auch auf dem XR.
Im App-Store bei Einkäufe sind die bereits gekauften Apps gelistet und da stehen die immer noch zum Download bereit. So bin ich mit meiner Navigon-App auch aufs XR umgezogen...
-
Ok, schade, bin erst seit ein paar Tagen Besitzer eines MINI und daher habe ich natürlich nicht die alte Version bereits runtergeladen. Schade.
-
Ok, schade, bin erst seit ein paar Tagen Besitzer eines MINI und daher habe ich natürlich nicht die alte Version bereits runtergeladen. Schade.
Geht mir genauso, ich bin diese Woche noch mal beim Händler und frage da nach.
-
Guten Morgen! Weiß einer ob der Pro Heck Diffusor vom F56 auf meinen F55 passt?