Ah, ok. Danke
Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread
-
-
-
Schau einmal...
Reifenversicherung kostenlos Reifengarantie BMW MINI - Vandalismus Diebstahl Nagel Schrauben usw.Müßte verifiziert werden.
Hab gerade noch was Anderes zu tun -
@chevini, wir haben Deine Frage dorthin verschoben. Sicherungskasten/-belegung beim Mini Cooper SE „Kurz“ war die wirklich nicht, ist daher hier falsch.
-
@chevini, wir haben Deine Frage dorthin verschoben. Sicherungskasten/-belegung beim Mini Cooper SE „Kurz“ war die wirklich nicht, ist daher hier falsch.
Danke!Mein Frust und damit der Text ist lang, aber die Frage war kurz!
-
Hallo Zusammen,
gibt es hier im Forum einen Bereich, in dem Stromlaufpläne + Steckertypen gesammelt sind?
ODER
Kann mir jemand den Steckertyp (Teilenummer) des Kabels zum Driving Modes Ring sagen? Gibt es für den Teil des Kabelbaums eine Reparaturleitung?
Dankeschön und herzliche Grüße aus Aachen!
PS: Ich vermute, dass es sich um 83300402337 (https://www.leebmann24.de/repa…hXvfCYmEPa0YaAgPqEALw_wcB) handelt.
-
gibt es leider nicht.
Es gab mal eine Seite wo man diese Pläne aufrufen konnte, allerdings ist die mittlerweile kostenpflichtig geworden (200-300€ pro Monat!).Es gibt aber Seiten wo man Teilenummern herausfinden kann. Allerdings nur für die eigentlichen Komponenten.
Für Stecker alleine gibt es dort fast gar nichts.
Da Du offensichtlich noch PreLCI hast (weil du den Ring hast) solltest du hier was finden können.
http://www.bmw-etk.info/teile-katalog/flt/AS/Mini/VT/PIch habe jedenfalls schon Stecker im Auto gesehen, die nicht bei den von Dir verlinkten und Abgebildeten zu sehen sind.
Was ist denn kaputt geworden?
-
-
Danke euch. Es geht um die Nachrüstung des Driving Modes-Rings. Teilenummer für den Ring ist hatte ich über BMW Etk gefunden, der Stecker ist 61132359994.
Ich schaue zu, dass ich das ganze mit Bildern versehe und eine Anleitung zum Nachrüsten schreibe.
-
Ich habe meinen Cooper S im Dezember bestellt. Weiß jemand ob da die dunklen Scheinwerfer schon verbaut wurden?