Kann mir Jemand sagen, welches IPhone 12 in die Ladeschale vom Cooper SE paßt?
Hätten gerne ein Pro Max, aber paßt das?
Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread
-
-
denke nein
hab grad das 11er mit einer dünnen hülle grad so rein bekommenhast keine möglichkeit es mal eben zu testen?
-
denke nein
hab grad das 11er mit einer dünnen hülle grad so rein bekommenhast keine möglichkeit es mal eben zu testen?
welches 11er?
-
11er, nicht pro oder pro max....
150,9 mm × 75,7 mm × 8,3 mm
-
ja gut das ist kleiner als das 12 pro max. Denke auch, dass es dann nicht geht, ohne die Größe der Ladeschale zu kennen, nur aufgrund deines Berichtes
-
-
Frage an Jan @rantanplan oder natürlich auch an jeden anderen, der es beantworten kann.
Geht um Ladeluftkühler F54 S Non OPF vs. OPF
Lt. ETK haben die unterschiedliche Teilenummer. Kann das bestätigt werden?
Wen es jemand weiß, was wäre denn der Unterschied zwischen den beiden. Maße, Anschlüsse oder?
Lt Gigamot passt der LLK vom Non OPF nicht an den OPF. Ich möchte aber mit der Leistungssteigerung gerne einen
-
also wenns ne andere teilenummer ist und gigamot so eine aussage macht, dann wirds wohl stimmen
was genau sich da geändert hat, weiss ich leider nicht
-
Kann mir jemand nachmessen, welche Winkel die Ecken der hinteren Seitenscheiben haben (Siehe rote Markierungen)?
Oben könnte 90° sein....
Ich möchte vor der Scheibentönung von innen nen „Not Normal“ Aufkleber anbringen und hoffe, das der untere Winkel auch 90° hat, weil dort der Aufkleber platziert werden soll.... -
Kann mir jemand nachmessen, welche Winkel die Ecken der hinteren Seitenscheiben haben (Siehe rote Markierungen)?
Oben könnte 90° sein....
Ich möchte vor der Scheibentönung von innen nen „Not Normal“ Aufkleber anbringen und hoffe, das der untere Winkel auch 90° hat, weil dort der Aufkleber platziert werden soll....mit dem Geo-Dreieck auf dem Foto nachgemessen sind es 90°. Problem sind die angerundeten Ecken, die würden etwas von dem Aufkleber verdecken, aber du kannst ihn etwas nach hinten versetzen, so wie ich es gemacht habe: