Mit DDC schaut das so aus, Ansteuerung für das Ventil, zwecks Ölfluss-Regelung, siehe Bild
Genau den Bobbl hatte ich gemeint ...Super...danke für das Foto
Mit DDC schaut das so aus, Ansteuerung für das Ventil, zwecks Ölfluss-Regelung, siehe Bild
Genau den Bobbl hatte ich gemeint ...Super...danke für das Foto
Mit DDC schaut das so aus, Ansteuerung für das Ventil, zwecks Ölfluss-Regelung, siehe Bild Michael @Der Anwalt war schneller
Hi! Also hab kurz nachgesehen .. bei mir ist da nur ein flacher Kunststoffdeckel drauf. Keine Erhöhung oder ähnlich der Abbildung.
Also nehme ich an - so wie ich es auch vermutet habe - kein DDC.
DANKE!!!
So schauts aus...
Definitiv ohne elektronische.Fahrwerk
Micha
Ich habe das Excitement Paket bei meinem neuen F56 JCW bestellt und 2 Dinge festgestellt:
1. Das MINI Logo wird nur auf der Fahrerseite vom Türgriff auf den Boden projiziert und
2. Rund um das Center-Instrument fehlt die Zielflaggen- bzw. Uhrendeko (siehe Bild).
Ist das korrekt so?
Zielflagge Deko konnte das mit und ohne bestellt werden ...dachte mich an sowas zu erinnern...
MINI Logo bei unserem JCW auch so von 2018
Micha
Logoprojektion ist immer nur auf der Fahrerseite.
In meinem Profil habe ich meine Anleitung verlinkt, wie du es auf der Beifahrerseite selber nachrüsten kannst.
Zur zweiten Frage kann ich leider nichts sagen.
Ich konnte trotz genauer Suche leider keine diesbezügliche Option finden. Trotzdem danke für Deinen Tipp.
Ebenfalls danke für Deinen Tipp. Ich bin sehr beeindruckt über Deine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Nachrüstung. Wirklich TOP
Zielflagge Deko konnte das mit und ohne bestellt werden ...dachte mich an sowas zu erinnern...
MINI Logo bei unserem JCW auch so von 2018
Micha
Richtig, bei den ersten JCW war die Umrandung Serie und später konnte man wählen ob man die Skalierung haben will oder nicht.