Danke
Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread
-
-
Ich habe einen Countryman SE All 4 gebraucht gekauft ,kann man irgendwo "auslesen" in welchem Verhältnis Strom zu Benzin er gefahren wurde ?
-
ich vermute dass ein offizielen Mini Handler das auslesen kann.
-
ich vermute dass ein offizielen Mini Handler das auslesen kann.
... wenn das überhaupt möglich ist.
Würde da aber eher mal bei einem Codierer o. Ä. nachfragen.
Die Händler haben für solche speziellen Anliegen meist kein offenes Ohr. -
Bei Porsche kann der Handler auch auslesen ob der Motor zu hoch gedreht hat wegen falsch schalten.
-
Ich glaub das kann MINI aber auch.
Also ich da mal den Schaden beim Motor hatte wurde mir noch gesagt, daß ich es selber zahlen muss, wenn sie feststellen, daß ich überdreht habe.
Da ich ja aber Automatik habe ist das eigentlich unmöglich, weil sie einfach nicht zurück schaltet, wenn die Drehzahl über das Limit geht. -
Kann man auf dem Cooper S eine geringere Einpresstiefe als 54 fahren oder braucht man dann ein extra Gutachten?
Die Originalfelgen haben eine ET von 54 oder? -
Du kannst schon ET 50 oder 48 Felgen fahren, musst die aber dann vom TÜV oder Dekra abnehmen lassen
-
Frage an die Experten (wusste nicht genau, wo ich es reinschreiben soll) :
Mir ist eben aufgefallen, dass mein F56 S (Schalter, keine Fahrmodi, BJ2019) wenn ich den Tempomat an habe beim Runterschalten automatisch Zwischengas gibt. Vielleicht ist es ja auch schon allseits bekannt, nur ich wusste es noch nicht, aber gehört das so? -
Ja, das soll so..;) Meines Wissens hat der Cooper S vor 2019 immer gemacht und jetzt macht er es nur noch im Sport Modus..