Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread

• 1. Kann ich einstellen, dass mein F55 immer in Green/Sport Modus startet? Bisher scheint er das nicht zu speichern, wenn ich den Motor neu starte.

2. Mein Verkäufer hats mir gesagt, ich habs aber vergessen: Wie nutze ich den Tempomaten OHNE den Abstandswarner? Tempomatentaste lange drücken oder so??

Die Suche spuckt aus, 1. Klick:

(Codierung geht, aber … )

und 2. klick:

• Ich hatte irgenwo gelesen dass es für den F56 original Mini Allwetter Fußmatten mit hohem Rand zu kaufen gibt. In den bekannten Shops wie auch im Mini.de Store finde ich aber nur die Essentials mit flachem Rand. Kann jemand bitte helfen?

• Was dabei?

pietsprock

• sir_tobi

Wir haben Deinen Beitrag in das folgende,

bestehende Thema verschoben:

Allgemeine Bitte:

Bitte schaut doch, ob es bestehende Themen

gibt, welche auf Eure Herausforderung(en) passen.

Wenn irgendwann alle Beiträge im KFKA stehen,

können wir auch einen banalen Blog starten…

Danke  :thumbup:

• Ja

Bisher: Little Jacob, MINI Cooper SE, bestellt 03/21, ausgeliefert 06/21, verkauft 11/22 Enigmatic Black, YOURS Trim, Vollausstattung

Ab sofort: Miss Lizzy, MINI Cooper SE, bestellt 03/22, ausgeliefert 11/22, White Silver, YOURS Trim, Vollausstattung

• Sollte möglich sein, ich hatte bei meinem F56 auch von Serienblinker auf einen aus dem Zubehör gewechselt.

https://www.amazon.de/s?k=mini+f56+blinker&__mk_de_DE=%C3%85M%C...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.