Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread

  • Schon mal jemand aufgefallen, daß sie SA "Dachhimmel Anthrazit (4AA)" in jeder Preisliste konsequent fehlt?
    ...


    Im 2. Halbjahr 2020 (bei Bestellung/Kauf meines SE) war "Dachhimmel Anthrazit" die Standardausstattung, somit als SA auch nicht notwendig. Ich hätte gerne einen hellen Dachhimmel gehabt, aber den gab es nicht.

    Wie der Standard bei den aktuellen Modellen ist, ist mir nicht bekannt, vielleicht immer noch anthrazit?

  • Danke Skipper :thumbup:


    Thema ist:

    Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread


    danesi

    Dachte eigentlich, es wäre langsam angekommen,

    siehe Seite zuvor und x Hinweise an div. Stellen.


    Auch hier gilt unsere…


    Danke für das Verständnis.

  • Bei meiner Bestellung vom Freitag, 08.04.22 ist die Garantieverlängerung vom Nachlass ausgenommen, genauso wie die Überführung. Mit den Service-Paketen wird es sich vermutlich genauso verhalten, schließlich sind diese in der gleichen Rubrik wie die Garantieverlängerungen aufgeführt. LG

    Danke und ich muss dieses Paket Service Inclusive nicht sofort auswählen, oder?

    Kann ich es bis zum 1. Service zum gleichen Preis buchen?

    Ex Minis: R56S , R56 One D, F55 Cooper :) Seit 06/2022 Cooper SE 8)

  • Weiß zufällig jemand ab wann, oder ca. ab wann, der aktuelle Clubman standardmäßig nur noch mit dem Multifunktionalem Digitaltacho (6WB) ausgeliefert wurde, und der klassische Rundtacho abgelöst wurde?

    Lt . aktueller Preisliste gibt es inh nur noch mit dem Digitaltacho als Standard-/Grundausstattung, egal in welchem Trim.

  • Es gab aber zwischenzeitloch eine Zeit wo es Ihn nicht gab. Nur in Verbindung mit Driving Assist. bzw. Fahrassistent Paket. Zeitraum letztes Quartal 2021 um den Dreh jedenfalls.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...