Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread
-
-
Moin zusammen, 2 Fragen:
- Würdet ihr zustimmen, dass das Motorlager aus dem Bild das zeitliche gesegnet hat?
- Wenn die untere Pendelstütze bereits vor 3 Monaten getauscht wurde, sollte die dann auch direkt nach
Stammt aus meinem Mini Cooper S, BJ2016, B48-Motor ohne Veränderungen.
Freue mich auf eure Rückmeldung! Beste Grüße aus Aachen
-
Kann mir jemand sagen ob bei der Cosmos Spoke in schwarz auch das Innenbett schwarz ist?
-
Keiner eine Ahnung? Bei meinen Felgen sieht es aus, als ob sich der Lack innen abgelöst hat. Oder es Bremsstaub drauf.
-
Eigentlich sollte sich da nichts ablösen.
Die Innenseite einer Felge ist in der Regel etwas anders lackiert - meist in matt. Von der Qualität sollte das aber kein Unterschied machen.
-
Danke für die Info.
-
Servus! Hab seit kurzem Problem mit der Lüftung- sogar bei Herbsttemperaturen draußen, kommt von der Lüftung warme Luft. Klima ist aus, Lüftung ist auf AUTO mit 19-20 grad eingestellt, draußen ist 18-20, aber es kommt nur warme Luft rein, wesentlich wärmer als die Luft draußen. Es fühlt sich wie warme luft vom motorraum. Klima funktioniert ganz gut wenn eingeschaltet. Jemand eine idee? Danke im Voraus!
-
damyang , Du hast leider nicht angegeben, was für ein Fahrzeug Du hast. Schau z.B. mal dort
Heizung MINI Cooper SE - Lüftung und Intensität der Klimaanlage
oder dort
Alles rund um die F56 - Klimaanlage - ggf. da weiter fragen.
-
da hast du recht..es geht um ein F56 Cooper S BJ 2015, werde aber dort auch fragen. Danke!
-
Hat jemand den Farbcode vom GP3 zur Hand?