![](https://www.mini-f56-forum.de/images/avatars/58/7096-58f63a0825e8f84963fa178fb5fd603076772198.jpg)
Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread
-
-
Dringende Frage:
Wie bekomme ich Bild 1 wieder in den Zustand von Bild 2? Habe den Schließmechanismus zu weit rum gedreht (Tür hat nach längerem Stand nicht geschlossen) und ist jetzt in u.g. Stellung eingerastet. Aktuell ist die Tür offen, lässt sich nicht schließen.
Danke für Hinweise.
-
Türgriff einmal ziehen....
-
Im Konfigurator vom JCW ist die 17 Zoll Felge Track Spoke schwarz zwei Mal aufgeführt. Ich kann keinen Unterschied erkennen, vermute, dass eine mit Runflat Reifen, die andere ohne angeboten wird. Aber in der pdf-Übersicht haben dann beide die selbe Nummer und den selben Text.
Kann mir jemand helfen? Danke schon einmal.
-
Im Konfigurator vom JCW ist die 17 Zoll Felge Track Spoke schwarz zwei Mal aufgeführt. Ich kann keinen Unterschied erkennen, vermute, dass eine mit Runflat Reifen, die andere ohne angeboten wird. Aber in der pdf-Übersicht haben dann beide die selbe Nummer und den selben Text.
Kann mir jemand helfen? Danke schon einmal.
Ja, ist 1x Runflat und einmal ohne
-
Kurze Frage, da ich dazu nichts Passendes im Forum gefunden habe:
Welche Audiodateien lassen sich eigentlich im MINI von der eingebauten Festplatte (Connected Plus) oder von einem USB-Stick abspielen?
MP3 funktioniert
WAV ?
FLAC-Dateien? -
Da bin ich auch gerade dran...
Wie bekomme ich tausende mp3 von meiner Festplatte zuhause auf die Festplatte im Mini?
-
@MINI-Martin
Connected Plus hat keinen (!) internen Speicher mehr, dafür einen 2. USB-Port, bspw. für einen handelsüblichen USB-Stick.@Xanthin
Bei Pre-FL-Modellen, mit Festplatte, einfach USB-Stick anstöpseln und links Daten importieren (oder so ähnlich) auswählen. -
@Chucky101
Danke für den Hinweis.Die aktuellen Modelle haben keine Festplatte mehr für private Daten?
Das war mir neu.
Stand das hier schon irgendwo im Forum? Muss ich wohl übersehen haben.@Xanthin
Einfach einen USB-Stick mit Deinen mp3-Daten im MINI anschließen. Dann auf Externes Medium gehen und dort auf Daten exportieren gehen.
So wandern meine mp3s immer auf die 'noch vorhandene' Festplatte im MINI. -
@Chucky101
Danke für den Hinweis.Die aktuellen Modelle haben keine Festplatte mehr für private Daten?
Das war mir neu.
Stand das hier schon irgendwo im Forum? Muss ich wohl übersehen haben.
Nur im Nebensatz, Link:
Connectivity NEU - MINI Connected Media bis Navigation Plus - RTTI 4G SIM CarPlay Apple mit Touchscreen 2018 LCIMeinst Du, ein separater Thread wäre sinnvoll? Ist schnell erstellt.