Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread
-
-
Hello!
Wo kann ich Unterdruck abgreifen?
Hat jemand ne Idee?
Im Foto ist ein Vorschlag von HG-MOTORSPORT aber an der Stelle finde ich nichts.
HG sagt: „an der Vorderseite des Motors auf Höhe des Kühlerlüfters befindet sich ein Blindstopfen/Anschluss mit Gummikappe.
Gummikappe abziehen, Unterdruckschlauch rauf. Fertig.“Hat jemand ne andere Idee wo man Unterdruck abgreifen kann oder warum ich an der Stelle nichts finde!?
2 Fotos im Anhang.
Mit freundlichen Grüßen
-
Kann mir einer auf die Schnelle sagen welchen Motortyp ich im F54 S mit OPF habe?
Müsste doch ein B48??? sein?
-
-
Hat wer kurz eine Anleitung zum Ausbau der Nebelscheinwerfer beim F56 mit Serien Front?
-
-
Hat wer kurz eine Anleitung zum Ausbau der Nebelscheinwerfer beim F56 mit Serien Front?
In onderstaand filmpje betreft het een Countryman maar ik vermoed dat je bij de F ook de bumper moet verwijderen.
Tenzij Mini dit bij de F eenvoudiger gemaakt heeft. -
Aaaaaalles klar.
-
Aaaaaalles klar.
Entschüldigung, ich sehe jetzt dass ich in Holländisch reagiert habe.
Ich hoffe du verstehst was ich geschrieben habe?! -
The Power of Google Translate...
Lustigerweise finde ich holländisch in der gesprochenen Version ganz gut verständlich... Lesen ging gar nicht
"Im Video unten handelt es sich um einen Countryman, aber ich vermute, dass Sie auch die Stoßstange am F. entfernen müssen.
Es sei denn, Mini hat dies mit dem F einfacher gemacht."Aber vermutlich hat hier die Surfer-Reaktion völlig gerecht: "Link? Klick!"