Kurze Frage:
Bekomme ich die JCW Pro Black Band Front Spoiler an einen Cooper S OHNE JCW Aero Kit? Also Standard S Front.
Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread
-
-
Wie bekomme ich die Endrohr Chromblende vom F57 Cooper runter, ich finde keine Schraube und abziehen geht auch nicht?
-
Von vorne her „runterschlangen“, da sind 5 Clipse drin, die kannst eventuell vorsichtig mit dem Schraubenzieher verbiegen
Ich hatte ein Holzbrett genommen, das ans vordere Ende der Blende angehalten und dann mit dem Gummhammer ein paar zärtliche Schläge und schon waren die gelöst
-
Welche Teilenummern haben:
A) Mikrofilter
B) Ölfilter
> F56 JCW Bj. 10/2017 -
Welche Teilenummern haben:
A) Mikrofilter
B) Ölfilter
> F56 JCW Bj. 10/2017A) Teilenummer: 64116823725
B) Teilenummer:11428570590 -
Hat der Cooper bzw. der Cooper S (Baujahr 2019) eine Anzeige für Öl- bzw./und Wassertemperatur?
-
Nein. Lediglich Wasser bekommst du solala angezeigt, aber nicht mit einer ° Einteilung
-
Hat der Cooper bzw. der Cooper S (Baujahr 2019) eine Anzeige für Öl- bzw./und Wassertemperatur?
Die Standard-Anzeigeinstrumente verraten Dir das nicht, nein. Es gibt eine Überwachung der Motortemperatur, die aber sehr ungenau "Cold" oder "OK" sagt. Ich warte bis es auf "OK" ist, und fahre dann noch ein paar Kilometer, bis ich es "krachen" lasse.
Im zubehörhandel gibt es passende Zusatzinstrumente - über OBD bekommt man es also raus.
-
Kurze Frage:
Kann mir Jemand sagen, ob es bei den Sollwerten der Achsvermessung einen Unterschied zwischen F55 und F56 gibt?
Meine Werkstatt hat vermessen und sich bei meinem F56 an den Werten von F55 orientiert.
Danke
-
Ein Foto der F56 Werte zum Anhalt.
Vielleicht kannst du ja mit deinem aktuellen Protokoll vergleichen.