@marco.t
Guter Hinweis, hier der Filter mit Matte, schon seltsam irgendwie
454FA230-386F-424E-B70C-A6FC94EDAEE7.jpeg
Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread
-
-
Suche Artikelnummer für Original Türpins ( die schwarzen Kunststoffkappen).
Bei Schließsystem vorn werde ich nicht schlau, bei Zubehör gibt es nur die nachrüstbaren.
Danke im Voraus
-
Wann kann man wieder den F56 Works bestellen und warum ist er seit Monaten nicht bestellbar?
-
Wann kann man wieder den F56 Works bestellen und warum ist er seit Monaten nicht bestellbar?
Ungefähr ab Hier nachzulesen.
-
Weiß Jemand, wie lange ich warten muß, bis ich den Lack meines fabrikneuen Mini versiegeln kann
( Stichwort Lackaushärtung )? -
@Mini Driver, nach meiner Erfahrung wüde ich sagen, 4 Wochen.
Aber frage doch mal die Fachleute: -
@Xanthin, da Dich Deine Frage zur Bremsflüssigkeit (erweitert) erneut beschäftigt, geht es da weiter Stahlflexleitungen / Bremsflüssigkeit
-
@Xanthin, da Dich Deine Frage zur Bremsflüssigkeit (erweitert) erneut beschäftigt, geht es da weiter Stahlflexleitungen / Bremsflüssigkeit
Danke Britt, stimmt, macht Sinn es separat zu stellen, LG
-
Der Mini gibt als Handschalter ja in bestimmten Fahrmodi von selbst Zwischengas.
Meinen Mini habe ich ohne die Driving Modes bestellt, wie verhält sich das dann mit dem Zwischengas?
Macht er das dann immer oder nie? -
Er gibt nicht wirklich Zwischgas, sondern passt die Drehzahl dem nächsten Gang an.
Das kannst Du schön merken, wenn Du schön langsam runter schaltest z.B. von 3 nach 2.Gang. Sobald Du die Gasse wechseltst steigt die Drehzahl.