Ist nun ein bisschen an KFKA vorbei, oder?
Ja.
Ist nun ein bisschen an KFKA vorbei, oder?
Ja.
Mache ich einen kompletten weiteren Beitrag in Reifen/Rädern auf, ist es falsch. Ergänze ich den ursprünglichen Beitrag in KFKA, ist es falsch. Gejammert wird immer.
Hat sich eben nach der Frage gestern im Laufe des Tages nach der ersten Frage in KFKA so entwickelt u. war nicht im Vorfeld so zu sehen. Hätte mir wohl auch etwas anderes gewünscht.
Im Kofferraum rechts ist ein kleines Fach (zumindest beim Cabrio) unter dem Einlegeboden ..
Darin eine ca. 3 Zentimeter vorstehende Schraube ..
Vermutlich erfüllt diese Schraube keinen besonderen Zweck, oder? Dann könnte es reichen 3 Milimeter stehen zu lassen und der Rest des Schraubengewindes könnte abgetrennt werden? Was meinen die Experten hier dazu? Ich würde in dem kleinen Fach gerne Dinge lagern und die vorstehende Schraube ist schon etwas hinderlich
Ersatzrad oder was kommt da hin?
Nein, das Fach ist nur ca. 15 x 25 Zentimeter groß ..
Das wird das Fach für das Refen Reparaturset sein. Die Schale vom Set passt auf den Pinökel.
In einigen Ländern ist die Mitführung Pflicht, darum gibt es die Aussparung.
Moin,
Suche eine Blende für den JCW PRO Auspuff in Carbon wo bin ich da richtig bitte um Hilfe
LG
Chris
Suche eine Blende für den JCW PRO Auspuff in Carbon wo bin ich da richtig bitte um Hilfe
versuche es doch mal hier:
Achso sorry meine gebraucht, meine Blende ist heute angekommen und war geschockt dachte man erhält für 250€ ein paar dem war nicht so 😁
Dann schau doch mal hier 90 Jahre Baum Jubiläum, und es wird gefeiert😊
10% Rabatt