In der BA und im Internet habe ich nichts dazu gefunden.
Such doch mal in der PDF nach
GREEN Tipp, Symbole
p.s.: die aktuelle BA als PDF findest du auf https://www.mini.de/de_DE/home…/betriebsanleitungen.html
In der BA und im Internet habe ich nichts dazu gefunden.
Such doch mal in der PDF nach
GREEN Tipp, Symbole
p.s.: die aktuelle BA als PDF findest du auf https://www.mini.de/de_DE/home…/betriebsanleitungen.html
Guten Morgen Leute,
haben die Sonnenschutzverglasung und das Panorama Glasdach UV-Schutz/Filter?
Ohne es jetzt gegoogelt zu haben, kann man meiner Kenntnis nach hinter Haus- und Autoscheiben keinen Sonnenbrand bekommen, also muss es einen UV Schutz haben.
kann man meiner Kenntnis nach hinter Haus- und Autoscheiben keinen Sonnenbrand bekommen,
Doch kann man. Musst nur etwas länger sitzen bleiben.
Doch kann man. Musst nur etwas länger sitzen bleiben.
"Unbehandelte Scheiben wie die Seitenscheiben, lassen immerhin 60 bis 80 Prozent der UV-A-Strahlung durch"
Weiß jemand welche Herstellergarantien wegfallen, wenn man sich ein KW Fahrwerk einbauen lässt?
Weiß jemand welche Herstellergarantien wegfallen, wenn man sich ein KW Fahrwerk einbauen lässt?
Theoretisch alle, ich habe trotz Tieferlegung und Spurverbreiterungen bisher alles, inkl. Motorlager kostenlos und ohne Eigenanteil gekriegt und bei den Motorlagern hätte ich volles Verständnis gehabt
Kurz und knappe Frage bezüglich Sommerreifen
P Zero mit Stern
oder
Michelin Pilot Sport 5
Was sagen die Experten? Welche sollte man sich gönnen sind preislich fast identisch.
Grüße Max
Würde mir gerne die BBS XR Felgen holen 17Zoll. Bei Felgenoutlet steht das arbeiten an der Karosserie nötig sind. Weiß jemand was das genau bedeutet und was das an kosten bedeutet?
Alles anzeigenKurz und knappe Frage bezüglich Sommerreifen
P Zero mit Stern
oder
Michelin Pilot Sport 5
Was sagen die Experten? Welche sollte man sich gönnen sind preislich fast identisch.
Grüße Max
Hier in diesem Forum hat mal jemand geschrieben, dass Pirelli KEIN Premium mehr sei.
P.S. Ich habe meine Pirelli Runflat durch Michelin Pilot Sport 4 ersetzt.