Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread

  • Sehr seltsame Situation... meine Frau kam heute zu ihrem Mini, der verschlossen auf dem Parkplatz stand und musste feststellen, dass beide Seitenscheiben komplett unten waren

    Hatte deine Frau vielleicht aus Versehen nach dem Verlassen des Fahrzeugs die Öffnen Taste für längere Zeit gedrückt gehabt?

    Edit: über die Mini App kann man den Status der Türen und Fenster jederzeit prüfen.

  • Hallo EMAN ,


    das war auch mein erster Verdacht, aber das kann meine Frau ausschließen.

    Wir haben diese Situation nachgestellt, weil ich meiner Frau zeigen wollte, wie lange man den Knopf gedrückt halten muss. Ganz schön lange ... Daher können wir das ausschließen.


    Ist das denn die einzige Möglichkeit, sodass sich beide (!) Fensterscheiben komplett öffnen, also komplett runter fahren?

    - F56 Mini One Blackyard Autom. in Melting Silver Bj. 02/2019

    - F56 Mini One (Chili) 6-Gang in Moonwalk Grey Bj. 05/2019

  • Wenn der Schlüssel in der Handtasche lag, würde ich das nicht ausschließen.


    Die "Tasche" meiner Frau hat mich auch schon mehrfach angerufen, weil Frauchen das Handy ungesperrt reingelegt hat.

    Wer weiß, was da wann wie lange und wie oft auf den Schlüssel gedrückt hat.

  • KFKA und dort erneut gepostet, weitere Antworten dann bitte dort


  • Ich hab mir die bei AliExpress bestellt. Dauert nur etwas mit der Lieferung.

    Bisher: Little Jacob, MINI Cooper SE, bestellt 03/21, ausgeliefert 06/21, verkauft 11/22 Enigmatic Black, YOURS Trim, Vollausstattung

    Ab sofort: Miss Lizzy, MINI Cooper SE, bestellt 03/22, ausgeliefert 11/22, White Silver, YOURS Trim, Vollausstattung