Auf der Fahrerseite wird bei meinem JCW LCI das MINI Logo auf den Boden projiziert, auf der Beifahrerseite jedoch nicht. Ist das richtig so?
Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread
-
-
Ja, wenn Du dir den Spiegel von unten anschaust:
Es ist gar kein Loch in der Spiegelkappe. -
LCI und Bimmer Code
funktioniert das???
möchte bei F57 JCW LCI z.B. den Soundgenerator ausschalten
Danke vorab und Gruß
RiDus
-
Gibt es wirklich noch keinen glücklichen LCI 2018 Besitzer, der sich mit Codierung beschäftigt ?
-
Gibt es wirklich noch keinen glücklichen LCI 2018 Besitzer, der sich mit Codierung beschäftigt ?
ielleicht mal im passenden Thread dazu schauen.
Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)
-
Toller Tipp
Leider ist dieses Forum nicht sehr übersichtlich!
Was mann alles codieren kann ist sicherlich in vielen versprengten Beiträgen versteckt.
Hier geht es einzig und allein um die "kurze Frage" : ist der bimmercode bereits in der Lage den Softwarestand 2018 LCI zu händeln???
Eine "kurze Antwort" erbitte ich von den Damen und Herren die mit LCI 2018 und Codierung bereits Erfahrung haben! -
Toller Tipp
Leider ist dieses Forum nicht sehr übersichtlich!
Was soll das denn bitte? Der Link von BastiS Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr) hat dir den Kontakt zu Menschen aufgezeigt die sich mit dem genau dem Programm am LCI beschäftigen. Und das ist deine Antwort? Ein Dankeschön wäre gut gewesen. Dein Doppelbeitrag führt auch nicht zu mehr Übersichtlichkeit Einfach mal dankbar sein wenn Menschen Menschen helfen. Auch wenn sie vielleicht mal daneben liegen.Auscodieren ASD am LCI: Soundgenerator F56 CooperS JCW - ASD - Active Sound Design MINI deaktivieren F54 F55 F57 F60
Das scheint doch kein LCI zu sein? Nachfragen kostet aber nix. -
Auf der Fahrerseite wird bei meinem JCW LCI das MINI Logo auf den Boden projiziert, auf der Beifahrerseite jedoch nicht. Ist das richtig so?
Ja.
-
haben Hatch Cooper und Cooper S das gleiche Fahrwerk / Bremsen ?
-
Ich glaube nur der John Cooper Works hat die stärkere Bremse oder? Gibt es keinen Mechaniker oder Verkäufer mit Technik Verständnis:)