Einfach mal nachfragen, ob Du die VIN schon haben kannst.
Kannst damit ja schon ein paar Registrierungen machen, wie die Connected App, etc.
Ausgeliefert: Lenny23s Cooper S in Thunder Grey
-
-
Da werde ich mich morgen mal drum kümmern
Mir geht es vor allem auch um die Driver's Guide App, zum 1. wäre ein wenig Lesestoff sehr gut für meine akute Ungeduld und zum 2. käme ich so halbwegs vorbereitet zum Auslieferungstermin...
-
Mein war überrascht als ich ihm von der App erzählt hatte. Dafür hat er zugegeben, dass er mir nicht mehr viel beibringen konnte. Hatte meine Wartezeit mit App und Forum scheinbar "zu gut" überbrückt.
-
Das wäre so ungefähr mein Ziel, am Tag X besser informiert sein als mein
-
Mit dem Forum hier wird das kein Problem sein.
-
Bin auch seit ich das Forum entdeckt habe fleißig am mitlesen
-
Mein wußte auch nichts davon das es verschiedene Apps vür´n Mini gibt außer dem Connected.
Er war auch überrascht das es eine Bedienungsanleitung aufm Handy habe.
Es scheint nicht so verbreitet zu sein, wenn sie sich nicht gerade im Internet suchen, was leider nicht jeder scheins macht. -
Bin auch seit ich das Forum entdeckt habe fleißig am mitlesen
Na dann sind die Grundvoraussetzungen ja schon geschaffen. -
Nachdem ich heute per email mit meinem Kontakt aufgenommen habe, gibt es gute Neuigkeiten: Ich habe meine VIN bekommen!! Jetzt habe ich die letzte Stunde damit verbracht mich durch das Archiv zu wühlen (Meiner ist noch nicht aufgeführt)...
Ergebnis: Noch 11 MCS sind vor mir an der Reihe. Da sie gestern anscheinend um die 30 Stück geschafft haben, gehe ich davon aus dass meiner heute oder morgen endlich geboren wird
Danke an diejenigen die mir geraten haben nachzufragen, jetzt nimmt die Vorfreude rasant zu
-
Ergebnis: Noch 11 MCS sind vor mir an der Reihe. Da sie gestern anscheinend um die 30 Stück geschafft haben, gehe ich davon aus dass meiner heute oder morgen endlich geboren wird
Nach meiner Erfahrung ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr hoch, dass er spätestens Morgen gebaut wird. An einem Freitag schaffen die locker die Quote.
Wahrscheinlich Morgen Abend oder aller spätestens Montag sollte er dann auch im Archiv eingepflegt sein. Ende nächste Woche kannst dann wohl schon die Driver's Gude App mit der VIN füttern. Kommt jetzt alles Schlag auf Schlag.
Viel interessanter, ist es denn ein Engländer oder ein Niederländer? Na, was sagt die 11. Stelle deiner VIN?