Glückwunsch und auf eine kurze Wartezeit.
Ausgeliefert: Lenny23s Cooper S in Thunder Grey
-
-
Danke euch! Chucky101 ich war (bin) selber erstaunt über die Lieferzeit (7 Wochen geplant). Nehme mal an dass eine Quote umkonfiguriert wurde, obwohl ich darum nicht explizit gebeten habe, aber je schneller desto besser!
Definitiv Gut so.
-
Muss wohl so sein, habe in einem anderen Thread etwas von 8-10 Wochen gelesen...
-
Update: Mein hatte heute erfreuliche Neuigkeiten, Auslieferung ist in KW8 vorgesehen!
Was mich ein wenig stutzig werden lässt, ist die Tatsache dass ich meine VIN noch nicht erfahren habe, während @Chucky101 sie (korrigier mich wenn ich mich verlesen habe ) bei ähnlichem Orderdatum schon hat -
@Lenny23 Das liegt daran, dass dein Draht zum nicht so gut zu sein scheint, wie bei @Chucky101 . Wenn bei dir der Status 150 erreicht ist, dann kann dein deine VIN schon sehen. 1+1=?
-
150 müsste eigentlich schon erreicht sein, wenn der ihn in 2 Wochen auslierungsfertig auf dem Hof sieht. Daher macht deine Erklärung durchaus Sinn, ist immerhin meine 1. Bestellung, bis die Bande zwischen meinem Freundlichen und mir an die von Chucky heranreichten, braucht es noch einige neue MINIs...
-
Ich habe doch gar keinen guten Draht zu meinem Händler
Der Kontakt zu @Fuchser505 ist Wireless, also ohne Draht -
Das wiederum ist ein gutes Argument, Sir! Dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken...
-
Oder den Draht legen... Alternativ auch das Wifi einrichten. Dann kannst du schon mal im Archiv sehen, ob die in England (oder Born) alles richtig gemacht haben.
-
Genau deshalb werde ich von Tag zu Tag ungeduldiger Es sollte laut meinem wohl Oxford werden, hoffen wir mal dass er Recht behalten hat Um den Draht/WiFi werde ich mich morgen mal telefonisch kümmern