Ich tätige den Knopf fast nur. Bin zufrieden und sehen keine Abnutzungserscheinungen bei Bj. 08/2014 und ca. 9000 km.
Druckknopf bei Komfortzugang in MINI F56 - Türgriffen?
-
-
Na das sind doch gute Nachrichten. Wenn ich meinen Clubman bestelle, wird er nach aktuellen Überlegungen den Komfortzugang bekommen.
-
Ich weiß nicht ganz genau, ob die Frage hier zum Thema gehört. Ansonsten bitte verschieben.
Im neuen Konfigurator habe ich einen F56 konfiguriert.
Inklusive Chilipaket. Dann habe ich mich gewundert, dass ich für den Komfortzugang noch ein zusätzliches Kreuzchen machen musste.
Bei unserem Clubman ist der Komfortzugang ich Chilipaket enthalten.Liegt das am Konfigurator oder haben die verschiedene MINIs verschiedene Chilipaketausstattungen?
-
Ich weiß nicht ganz genau, ob die Frage hier zum Thema gehört. Ansonsten bitte verschieben.
Im neuen Konfigurator habe ich einen F56 konfiguriert.
Inklusive Chilipaket. Dann habe ich mich gewundert, dass ich für den Komfortzugang noch ein zusätzliches Kreuzchen machen musste.
Bei unserem Clubman ist der Komfortzugang ich Chilipaket enthalten.Liegt das am Konfigurator oder haben die verschiedene MINIs verschiedene Chilipaketausstattungen?
Zweiteres. Komfortzugang war beim F56 schon immer ein Extra unabhängig vom Chili Paket
-
Komfortzugang braucht man nicht bei einem 3 Türer.... ist eh zu wenig Platz für Oma.... und die Kids sind gelenkig für das Geld kauf lieber einen Schuhlöffel für den Notfall
-
Komfortzugang braucht man nicht bei einem 3 Türer.... ist eh zu wenig Platz für Oma.... und die Kids sind gelenkig für das Geld kauf lieber einen Schuhlöffel für den Notfall
Hab da nur eine Frage.
Weißt du was beim MINI der Komfortzugang ist?Sorry und Klugscheißmodus aus.
-
Weißt du was beim MINI der Komfortzugang ist?
Aufschließen ohne den Schlüssel zu drücken. -
-
Wuerden den Komfortzugang jedesmal ordern.
Ist Top.
-
Wuerden den Komfortzugang jedesmal ordern.
Ist Top.
Wir auch.