Hey,
ich habe seit vier Tagen meinen neuen Mini. Heute wollte ich von einem USB-Stick Musik in die Musiksammlung importieren. Leider wird mein USB-Stick nicht mal vom Mini erkannt. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
Danke schon einmal
Hey,
ich habe seit vier Tagen meinen neuen Mini. Heute wollte ich von einem USB-Stick Musik in die Musiksammlung importieren. Leider wird mein USB-Stick nicht mal vom Mini erkannt. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
Danke schon einmal
Willkommen,
welches Dateisystem hat der Stick denn? FAT?
Herzlich Willkommenim Forum...
Chucky war ja schon schneller, aber wenn du Zeit und Lust hast, dann würden wird uns freuen, wenn du dich
http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/
und dienen MINI
http://www.mini-f56-forum.de/i…p/Board/17-Userfahrzeuge/
vorstellen würdest.
Probier es zur Not auch mal mit einem anderen Stick.
Wir haben von MINI einen Stick geschenkt bekommen und der Erste funktionierte auch nicht.
Hallo, danke schon einmal für die Antworten. Habe es heute erneut mit einem anderen Stick probiert. Erst hat er mir nur ein Lied angezeigt.in der musiksuche wurden mir dann 162 Titel angezeigt. Einfach quer durch die Musik auf dem Stick. was mache ich bloß falsch?
Liebe Grüsse
Du machst nichts falsch. Das dauerten Weile, bis alle Titel geladen sind. Die Reihenfolge auf dem Stick interessiert dann leider nicht den MINI. Ein bisschen sortieren kannst dabei durch Ordner auf dem Stick.
Ein bisschen sortieren kannst dabei durch Ordner auf dem Stick.
Hab ja vor Jahren meine ganze CD-Sammlung (so um 4-500) mit eiToons gerippt, würd der Mini damit klar kommen wenn ich das so vom Mac auf nen Stick schubse ?
Grundsätzlich ja... Habe hier im Forum mal gelesen, dass der MINI bis 2000 Titel alles hin bekommt. Wir gesagt, dauern dann etwas Bis alle Titel geladen sind.
Standard-MP3? Ja, klar. Getestet mit 32GB-USB-Stick.
2000 Titel ? Iss ein bissle arg wenig
Und die Frage ist eher ob er die Namen, Reihenfolge sowie Zugehörigkeit zu einem Album und Interpreten sauber hinkriegt.