Frisch gewaschen ist Dein Roter immer wieder ein toller Anblick!
PS: Zugelassen sind lt. MINI nur die 205er. 215er gehen aber auch ohne Probleme, muss nur dem TÜV gezeigt werden zwecks Freigängigkeit.
Frisch gewaschen ist Dein Roter immer wieder ein toller Anblick!
PS: Zugelassen sind lt. MINI nur die 205er. 215er gehen aber auch ohne Probleme, muss nur dem TÜV gezeigt werden zwecks Freigängigkeit.
Ich hatte letztens mal als ich mir die Winterreifen mir angesehen hatte einen Schreck bekommen.
Es ist ein Nagel im Reifen drin. Wie vlt. zu sehen ist hat sich der Nagel so verbogen das er nicht direkt tief in den Reifen geht.
Was soll ich nu mit dem Nagel machen? Es sind Runflat-Reifen und haben noch gut Proviel.
Reiße ich noch mehr Kummi raus wenn ich den Nagel Rauszieh oder ist das nicht so schlimm und man kann ihn drin lassen (glaube ehr weniger).
Andreas, ab zum Reifenhändler
Sehe ich auch so, direkt prüfen lassen.
Wir hatten im R57 letztens auch einen abgebrochenen Nagel drin, welcher allerdings nicht durchgegangen ist. War beim Reifendealer meines Vertrauens und der hat sich das angesehen. Der Nagel wurde entfernt und der Reifen konnte drauf bleiben.
Das sollte aber der Fachmann entscheiden.
Gruß
Jojo
Sehe ich das richtig, dass der quer drin steckt, also an der Profilkante wieder rauskommt?
Wenn ja würde ich den einfach ziehen, da das innere des Reifens dann nich beschädigt ist und somit keine Luft entweichen kann.
Ich hatte letztens mal als ich mir die Winterreifen mir angesehen hatte einen Schreck bekommen.
Es ist ein Nagel im Reifen drin. Wie vlt. zu sehen ist hat sich der Nagel so verbogen das er nicht direkt tief in den Reifen geht.
Was soll ich nu mit dem Nagel machen? Es sind Runflat-Reifen und haben noch gut Proviel.
Reiße ich noch mehr Kummi raus wenn ich den Nagel Rauszieh oder ist das nicht so schlimm und man kann ihn drin lassen (glaube ehr weniger).
...evt. noch Garantie auf den Reifen?
Falls diese beim BMW Händler gekauft wurden
Viele Grüße!
Poste bitte auf jeden Fall wie es ausgeht