Kann man eigentlich auch die Felgen einzeln kaufen oder nur in 2er bzw. 4er Pakete ?
Felgen bekommst du einzeln.
Kann man eigentlich auch die Felgen einzeln kaufen oder nur in 2er bzw. 4er Pakete ?
Felgen bekommst du einzeln.
Nur das eine Rad?
Die Beschädigung ist übel, aber gut angeschliffen reicht da Klarlack drauf und fertig.
Hab da schon einige Felgen wieder heile gemacht.
Die Felge ist wieder bei mir und die Firma hier im Ort hat finde ich gute Arbeit geleistet.
Wenn gut hinsieht merkt man natürlich den Unterschied, aber für 50€ ein super Ergebnis.
Nu kann ich mal wenn das Wetter besser wird den Wechsel in Angriff nehmen.
Dann kann der Sommer jetzt kommen.
Prima, schaut gut aus!
Klasse Arbeit - Preis top!
Gestern habe ich endlich Lucky wieder die Sommerschuhe aufgezogen.
was mich wunderte war das hinten die Räder immer wieder runter rutschten wenn ich die erste Schraube reindrehen wollte, als ob Lucky sagen wollte das er neue haben möchte.
Heute morgen wollte ich dann die RDC Sensoren resesten.
Naja... es ging nicht über 0% und meinte nachher mit einen schönen blinken das da doch ein Fehler bei der Messung ist und ich sollte mich beim Service melden.
Auf der Heimfahrt bekam ich, hab es mehrmals versucht, nicht über 49%.
Es stieg am Anfang kaum und später zwar schneller aber nie höher.
Woran kann so etwas liegen?
Morgen teste ich das nochmal auf der Tour und wenn es nicht besser wird melde ich am Montag beim Service.
Hast du mal den Luftdruck geprüft?
Wenn der zu unterschiedlich ist, bricht die Messung ab.
Ja hatte ich nachher als ich im Dorf an der Tanke war. Gestern hatte mich der Regen von abgehalten der zum Schluß aufzog.
Der rechte vordere hatte etwas weniger. Da hatte das Gerät mehrmals gepumpt, wo es bei den anderen nur einmal ansprang.
Und danach auch keine fertige Initialisierung?