Hier mal zwei Bilderchen von Jack und Lucky
Redmini´s F55 Blazing Red
-
-
2 mal 3 = 6 Zylinder Dieselpower.
-
Die Zwei haben die Abendsonne richtig genossen.
-
War auch schöner Abend.
Man muss nur genug Saft aufm Handy haben und auch Fotos mit dem Handy machen und nicht nur mit der camera. -
Ich bin mal dazu gekommen in den wenigen Tagen wo die Sonne auch wirklich da war ein paar Foto´s zu machen.
Ich habe mal ein freeware Bildprogramm vorhin getestet. Die Nummernschilder habe ich versucht verschwinden zu lassen.
Was meint ihr wäre das eine Alternative zu den schwarzen/weißen Balken die man sonst so benutzt? Es ist etwas Zeitaufwändiger, also keine 2 Min. sondern 4 Min.Ich tue mich schwer welches ich für den Kalender nehmen soll, oder ich mache einen wo fast nur Lucky mit/ohne Besuch drauf ist.
-
Mir gefallen besonders gut Bild 2 und 3.
-
Würde für Bild 8 stimmen.
-
Bild 3 und 8 find ich klasse.
Nummernschilder musst Du nicht für den Kalender entfernen.
Ich meine der Grafiker von @crazyiven kann die auf Wunsch auch unkenntlich machen.
-
Ich würde mich für Bild 3 entscheiden
-
Man sagt ja schlimme Dinge verdrängt man gerne. So war das bei mir auch.
Mir ist ja im letzten Sommer in einer Tiefgerage ein Bordsteinfresser passiert.
Da wollte ich mal hier umhöhren was noch zu machen ist.
Jo das hatte ich ganz vergessen und erst die Tage wieder eingefallen.Ich also noch etwas rumgefragt mit Felge im Kofferraum und bin nu etwas schlauer.
Wenn man es abschleift und dann Klarlack drüber sieht man es zu stark.
Also wäre die Möglichkeit das man die betreffene Stelle neues Aluminiumgemisch anschweißt, glatt schmiergelt und Klarlack drübergibt.
Da sind die kleinen Bedenken die ich habe. Wenn die eine Firma die hier ist das wirklich machen will, weiß ich nicht wie gut das wird.
Die mir empfohlen wurde ist in Mönchengladbach. Die hatte gemeint das wird so um die 150€+ (und mit Klarkunststoff (wie ab Werk) anstelle von Klarlack beschichten wäre nochmal 50€) kosten.
Da es ja nicht nur an einer Stelle die Felge erwischt hatte könnte das auch mehr werden.
Aber dann hätte ich eine bearbeitete Felge, die "nur" obtische Mängel hat.
Eine neue kostet so um die 280-330€.Kann man eigentlich auch die Felgen einzeln kaufen oder nur in 2er bzw. 4er Pakete ?