Super!!!! Sieht perfekt aus Genau so hab ich es mir vorgestellt.
Und schön, dass alles noch geklappt hat, wenn auch später als erhofft.
Redmini´s F55 Blazing Red
-
-
Schaut echt gut aus und die Felgen kommen mir auch so bekannt vor. Woher nur?
-
Und mir kommen die Reifen sehr bekannt vor. Sieht gut aus!
-
So Nu bin ich endlich wieder in dem trauten warmen Heim.
Lucky hat einfach nur spitze Arbeit geleistet auf der Strecke.
Von Di bis Mi. (8 Tage) haben wir 3050 km hinter uns gelassen und dabei nur 2 mal am Schluß gab es Stau und Zäh fließenden Verkehr.
Was ich aber bemerkt habe ist das ich es nicht geschafft habe auf 210 km/h zu beschleunigen. Es waren nur 207 drin und das bei einer Stelle die ziemlich eben war.
Die Tour war herrlich nach dem Treffen am Ammersee ging es Stück für Stück Richtung Salzburg und dann Schwangau.
Die Foto´s die für richtig gut befunden werden und kein Mini drauf ist werden in einen anderen Thread auftauchen.p.s. ich bin nu endlich nach einer Wäsche mit ein paar Aufkleber Lucky zu verschönern.
-
Sehr schön, noch ein NOT NORMALo.
PS: Ist ja auch ein Diesel.
-
Hier ein paar kleine Bilder wie Lucky im freien zwischen den spielen kleine Pausen einlegt.
-
Ich habe gestern etwas die Alleenstraße erkundet ab Höxter und hatte hier und da ein paar nette Stellen gefunden die nach Foto´s riefen.
Ich muss noch mal zu ein zwei Orten für schöne Hinergründe dann kann ich endlich auf mal Foto´s für den Kalender hochladen.
-
Die Location von "bin so klein" find ich gut. Da muss er aber noch etwas weiter hinter, damit er schön in der Sonne leuchtet.
-
Ich habe mal die Tage endlich das Meguiars Set ausprobiert.
Ich bin gut zufrieden mit dem Ergebnis. Nur habe ich das Gefühl, das Blazing Red 2 nun etwas dunkler und gesättigter rüberkommt.
Leider habe ich beim polieren auch mal 3 kleine Steinschläge auf der Haube gefunden die ich noch mit einen weiteren Lackstift gearbeiten muß.
Anbei mal ein paar Foto´s im halbdunkeln.
-
Hi, was für ein Wachs hast Du genutzt?
Es gibt bei einigen Wachsen den sogenannten Wetlook-Effect.
Damit erscheint der Lack satter und tiefer, was dem entspricht, was Du beschreibst.Gerade bei dunklen Lacken find ich sowas richtig klasse.